Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Gibt's Neuigkeiten zur Switch Pro?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder kann sich einen "Nick" im Internet machen und sowas schreibenJa, könnte am Donnerstag angekündigt werden oder auch nicht.
Und wenn das einer von Xboxera sagt, muss er auch recht haben.... dort auch nicht
Das ist so ne 0 Aussage. Wenn du keine ahnung hast oder nichts festes zu sagen hast, halte doch einfach den Mund.Ja, könnte am Donnerstag angekündigt werden oder auch nicht.
Und wenn das einer von Xboxera sagt, muss er auch recht haben.... oder auch nicht
Chill malDas ist so ne 0 Aussage. Wenn du keine ahnung hast oder nichts festes zu sagen hast, halte doch einfach den Mund.
Meine Quellen haben übrings Freitag gesagt. Oder nicht, weiß man nicht, weil wurde schonmal verschoben.
Da ich die E3, wie immer alleine schaue, sieht es bei mir so aus.
Jetzt mal im ernst, dass ist ein Tweet mit 0 Inhalt. Sucht sich selbst einen Namen raus, gibt dann auch ein Datum raus und gibt sich gleich selbst ein out für falls es nicht so kommt. Unnötig.Chill mal
Jetzt mal im ernst, dass ist ein Tweet mit 0 Inhalt. Sucht sich selbst einen Namen raus, gibt dann auch ein Datum raus und gibt sich gleich selbst ein out für falls es nicht so kommt. Unnötig.
Und?!Jetzt mal im ernst, dass ist ein Tweet mit 0 Inhalt. Sucht sich selbst einen Namen raus, gibt dann auch ein Datum raus und gibt sich gleich selbst ein out für falls es nicht so kommt. Unnötig.
Achso, ich dachte ich soll den Mund halten
Oh ne, tut mir leid, dann kam das falsch rüber. Ging an den Tweet-Ersteller, nicht an @MultiXero
Nintendo eShop-Wartungsarbeiten am 3. Juni | Nintendo Connect
Nintendo hat seinen zukünftigen Wartungsplan für Wartungsarbeiten am Nintendo eShop und dem Anmelden mit einer Nintendo Network ID angekündigt. Das interessante hierbei: Diese gelten nach dem aktuellen Stand nur für Wii U und Nintendo 3DS. Während der Wartungsarbeiten sind die Online-Services...nintendo-connect.de
Auf welchem Gleis fährt nochmal der Hypetrain? Langsam wird es brenzlig
Donnerstag welcher Woche?Ja, könnte am Donnerstag angekündigt werden oder auch nicht.
Und wenn das einer von Xboxera sagt, muss er auch recht haben.... oder auch nicht
Ja. GleichAuf dem Abstellgleis vor und zurück....
PS: Ja wat is denn nu? Kommt da noch was....? Die s.g. Insider werden auch immer schlechter....früher haben sie wenigstens gelegentlich mal richtig geraten....
In den drei Wochen vor oder drei Wochen nach der E3. Die Frage ist noch welches Jahr.Donnerstag welcher Woche?
Das Jahr, wann die E3 halt stattfindetIn den drei Wochen vor oder drei Wochen nach der E3. Die Frage ist noch welches Jahr.
Wir werden sehenDas Jahr, wann die E3 halt stattfindet
Zur E3 haltWir werden sehen