NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
SuperMetalDave? Dann wissen wir das nichts passiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SuperMetalDave? Dann wissen wir das nichts passiert
Ich kenn tatsächlich nur die Demo, die bei DS eh mit dabei war... die war durchaus spaßig, ja.Ich fand Metroid Prime Hunters im Multiplayer auf dem DS tatsächlich echt sehr spaßig. Hatte damals technisch alles herausgeholt und hatte auch wirklich umfangreiche Onlinefunktionen. Ich würde ein Remake/neuen Teil tatsächlich kaufen.
Dazu war die Singleplayer-Kampagne allerdings nur mittelmäßig und hat mit dem Kern von Metroid nur wenig zu tun gehabt. Als reiner Multiplayertitel hat das Spiel aber gut funktioniert. Ich halte aber ein neues 2D-Metroid für wesentlich wahrscheinlicher und darüber würden sich wohl mehr Fans drüber freuen.
Was ist dann?Nur noch ein Tag
Mittwoch. Ganztags. Und abends mit Beleuchtung. Außerdem spielt Deutschland da gegen DänemarkWas ist dann?
Was hat das mit Nintendo zu tun?Mittwoch. Ganztags. Und abends mit Beleuchtung. Außerdem spielt Deutschland da gegen Dänemark
Ach, das hatten wir doch schon, weswegen ich das hier als Reaktion gepostet hatte
3DS? Habe ich einen Teil verpasst?!Metroid prime Hunters auf den 3DS war gut.
Meine blöde Autokorrektur...3DS? Habe ich einen Teil verpasst?!
Wieso?Nintendo ist heute erstaunlich ruhig….bisher…..
Das stimmt wirklich. Der Hype train fährt wohl bald wieder... Vor paar Tagen ist der entgleist.Nintendo ist heute erstaunlich ruhig….bisher…..
Das einzige Spiel was ein remaster verdient hat.