Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und dann noch das Hunters Artwork....sollte N hier mit einem Remaster oder Remake um die Ecke kommen können sie sich damit imo auch verpissen....Mochte den Teil wirklich nie....soviel Potential verschenkt und das Design der Hunter ist noch immer ein Graus. Akzeptieren würde ich es mit ner ordentlichen SP Kampagne inkl. Metroid Tugenden....Aber ist eh wieder nen Schuß ins Blaue....

Ich fand Metroid Prime Hunters im Multiplayer auf dem DS tatsächlich echt sehr spaßig. Hatte damals technisch alles herausgeholt und hatte auch wirklich umfangreiche Onlinefunktionen. Ich würde ein Remake/neuen Teil tatsächlich kaufen.
Dazu war die Singleplayer-Kampagne allerdings nur mittelmäßig und hat mit dem Kern von Metroid nur wenig zu tun gehabt. Als reiner Multiplayertitel hat das Spiel aber gut funktioniert. Ich halte aber ein neues 2D-Metroid für wesentlich wahrscheinlicher und darüber würden sich wohl mehr Fans drüber freuen.

Ich fand Metroid Prime Hunters im Multiplayer auf dem DS tatsächlich echt sehr spaßig. Hatte damals technisch alles herausgeholt und hatte auch wirklich umfangreiche Onlinefunktionen. Ich würde ein Remake/neuen Teil tatsächlich kaufen.
Dazu war die Singleplayer-Kampagne allerdings nur mittelmäßig und hat mit dem Kern von Metroid nur wenig zu tun gehabt. Als reiner Multiplayertitel hat das Spiel aber gut funktioniert. Ich halte aber ein neues 2D-Metroid für wesentlich wahrscheinlicher und darüber würden sich wohl mehr Fans drüber freuen.
Ich kenn tatsächlich nur die Demo, die bei DS eh mit dabei war... die war durchaus spaßig, ja.

Btw.:

Nur noch ein Tag :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal spaßeshalber auf ebay geschaut, was für diverse Spiele für den Ur-Gameboy so verlangt wird. Also 20€ aufwärts für die beliebteren Titel, und das nur rein die Module (unter umständen nicht mal ne Schutzhülle) ist teilweise schon dreist.

Ach, das hatten wir doch schon, weswegen ich das hier als Reaktion gepostet hatte :coolface:

1522477330552.gif

Zurück
Top Bottom