Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es stimmt was stimmtDas stimmt wirklich. Der Hype train fährt wohl bald wieder... Vor paar Tagen ist der entgleist.
Splatoon 3, das einzige Spiel welches Monster Hunter Rise langfristig bei mir ablösen kannE3's Just Days Away, Yet Nintendo's Being Oddly Quiet About Its Plans
The company's leaving things late this yearwww.nintendolife.com
Die Ruhe vor dem Sturm.
Schön Splatoon 3 und Spiele Garage im Treehouse schauen.
Du hast Link und Samus nie geliebt!Splatoon 3, das einzige Spiel welches Monster Hunter Rise langfristig bei mir ablösen kann
That's what I said to her
Ich dachte heute wird was vorgestellt?
Mark My Words 16 UhrBisher haben die Nintendo Kanäle nix gepostet.
Nenn uns doch bitte schonmal deine Adresse falls es nicht stimmt.Mark My Words 16 Uhr
Oder falls es stimmt, zum Anstoßen.Nenn uns doch bitte schonmal deine Adresse falls es nicht stimmt.
Sry. Wrong.Mark My Words 16 Uhr
Chance vertan um mit Dr.Cox zu antworten.Sry. Wrong.
Wird 16 Uhr. Nintendo ist auffällig ruhig. Meistens bei einer großen Ankündigung.Sry. Wrong.
Wario AranNenn uns doch bitte schonmal deine Adresse falls es nicht stimmt.
Also ich finde es normal, wenn ein Unternehmen Diebstahl von geistigem Eigentum zur Anzeige bringt, insbesondere wenn der Seiten-Betreiber mit Werbung seinen Lebensunterhalt mit diesen Inhalten finanziert...
Das Nintendo auch auf Krampf jede Rom Seite weg klagt. Wäre toll, wenn Sie vom Haus aus die alten Spiele anbieten würden auf der Switch. Aber dies ist eben nicht der Fall deswegen sind ROM Seiten sehr wichtig.