Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Metroid? Was ist das?
Wer mit PSONEU angefangen hat (und davon gibs einige hier), dem dürfte diese IP nicht viel sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid? Was ist das?
Ein 3D Mario, Mario Kart und etwa 25 Pokemon Spiele.Gibt es eigentlich Titel an die ihr glaubt dass sie innerhalb der nächsten 5 Jahren erscheinen (also möglich von morgen bis morgen in 5 Jahren) obwohl davon bisher keine Gerüchte/Hand festes/leaks gibt wo ihr euch persönlich aber sicher seid dass da was kommen wird ?
Sprich persönliches Gefühl.
Ein 3D Mario, Mario Kart und etwa 25 Pokemon Spiele.
Nächste Woche? Wenn Nintendo nach dem 13. ihr Event hat, sind es 2 WochenSo nächste Woche wissen wir Bescheid.
Wird es eine große Enttäuschung geben oder gibt es BOTW2 Material.
Du bist böseNächste Woche? Wenn Nintendo nach dem 13. ihr Event hat, sind es 2 Wochen
Haha, ich habe mich selbst dabei ernüchtert...Du bist böse
Wäre denn eine "klassische E³ Direct" nicht extremes Trolling?Hoffentlich trollt Nintendo nicht rum sondern gibt uns die klassische E3 Direct wie jedes Jahr.
Die Switch Pro mit Diablo 4 exklusiv?Mittwoch ist es so weit
Auf welchem Gleis fährt nochmal der Hypetrain?
Noch ist es nicht Zeit, die Waggone zu entkoppeln.Nintendo eShop-Wartungsarbeiten am 3. Juni | Nintendo Connect
Nintendo hat seinen zukünftigen Wartungsplan für Wartungsarbeiten am Nintendo eShop und dem Anmelden mit einer Nintendo Network ID angekündigt. Das interessante hierbei: Diese gelten nach dem aktuellen Stand nur für Wii U und Nintendo 3DS. Während der Wartungsarbeiten sind die Online-Services...nintendo-connect.de
Auf welchem Gleis fährt nochmal der Hypetrain? Langsam wird es brenzlig
Ich habe mir bei @Harlock einen Platz als Kohleschaufler vorne im Zug reserviert während wir eure Waggons abkoppeln.Noch ist es nicht Zeit, die Waggone zu entkoppeln.