kapibarasan
L02: Beginner
- Seit
- 13 Apr 2021
Mein Gedächtnis
War bei der switch vorstellung so
Na gut, ich schwimme bis morgen früh mal noch etwas mit im Hype
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gedächtnis
War bei der switch vorstellung so
Also die E3 ist erst ab 12 Juni da hast du wohl was falsch verstanden.Na gut, ich schwimme bis morgen früh mal noch etwas mit im Hype
Na, ich bestelle sobald es erhältlich ist, bis zum Zeitpunkt der Vorbestellungen sollte klar sein was es genau sein wird.Das ist gut so steigen meine Chancen. Lest ihr Rezesionen ich drücke in der Zeit kaufen.
@shugo das mit den schönen Augen ist mir entgangen. Du weißt ja nicht mal auf was für ein Typ Frau Mystical steht.
Ich hab die ganze Woche arbeitsbedingt nicht reingeschaut und gerade die Seiten seit Montag überflogen, und das war schon ein gigantischer nothingburger, oder?
Es soll bis zur E3 was angekündigt werden, das bedeutet nicht das es sofort passiert. Auch wenn das besser wäre.Wegen dem Amazon-Mexico-Ding würde ich aber noch nicht ganz aufgeben dass heute noch was kommt. Das ist ja exakt 0 Uhr am 28. gelistet worden. Also mal nicht aufgeben
In 6-9h vielleicht? (US Abend / Prime Time, Japan Samstagvormittag, das Switch-ignorante Europa egal )
Ganz ehrlich, ich brauche gar keine Switch Pro. Hätte absolut nix dagegen, wenn die aktuelle noch bis 2023 bleibt und Nintendo dann den offiziellen Nachfolger bringt. Daher lässt mich das aktuell auch alles ziemlich kalt.
Diesen schleichenden Übergang a la Apple will ich auch überhaupt nicht. Bin da wohl altmodisch
Viel mehr darf Big N bei den hauseigenen Produktionen stattdessen gerne wieder einen Schippe drauflegen und mehr Singleplayerspiele und vergessene Helden zurückbringen.
Bin trotzdem auf die E3 gespannt. Könnte endlich wieder etwas Glanz in die Hütte bringen ^^
Warte mit der Bestellung lieber etwas damit du sicher sein kannst das sie was für dich ist.Na, ich bestelle sobald es erhältlich ist, bis zum Zeitpunkt der Vorbestellungen sollte klar sein was es genau sein wird.
Neue Nintendohardware die bis zur E3 angekündigt werden soll ist nichts? Und Spiele dazu auf der E3?
Es soll bis zur E3 was angekündigt werden, das bedeutet nicht das es sofort passiert. Auch wenn das besser wäre.
Du wirst ja nicht gezwungen und kannst deine Switch wie gehabt weiterbenutzen, die wird dadurch nicht kaputt oder schlechter. Für Spieleankündigungen und Releases dieses Jahr wäre neue Hardware auch nichts schlechtes, man kann davon ausgehen, dass Nintendo und 3rds ausreichend parat haben werden. Ansonsten müssen wir alle abwarten was es genau sein wird, wer Bock drauf hat kauft es dann, der Rest spielt BotW 2 oder was weiß ich auf seiner Switch oder Switch lite oder kauft das Gerät eben irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die alte einem nicht mehr reicht. Wärs ein kompletter Cut mit massig exklusiven Nin games müsste man sich mehr stressen.
Genau warte dann kann ich bestellen.Warte mit der Bestellung lieber etwas damit du sicher sein kannst das sie was für dich ist.
NeinKommt da jetzt noch was?
Schon ausverkauftIst die Switch Pro jetzt auf dem Markt oder nicht? Habe heute Nacht geschlafen.
Neben dem Regal mit den Einhörnern, ja.Ist die Switch Pro jetzt auf dem Markt oder nicht? Habe heute Nacht geschlafen.
Findi au.
Ist die Switch Pro jetzt auf dem Markt oder nicht? Habe heute Nacht geschlafen.
Spiele über Yakuza sind kein Problem. Probleme kriegst du nur, wenn dein Spiel mit Yakuza Money gemacht wird.
Dann hat Omma Hilde wohl auf der Amazon Seite versehentlich 'entf' gedrückt und die Pro aus dem Internet gelöscht.Schon ausverkauft
Das war ein Scherz von ihm.Spiele über Yakuza sind kein Problem. Probleme kriegst du nur, wenn dein Spiel mit Yakuza Money gemacht wird.
das Yakuza 0 und co. nicht für Switch kommt liegt einzig und allein an Wannabe-Yakuza Nagoshi, der immer noch stinkig ist das Yakuza 1&2 HD auf einer Flop Konsole gefloppt ist.