Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich habe kein Angst vor der Verfügbarkeit. Wer wirklich will, bekommt eine. Alleine gestern hatte ich wieder die Möglichkeit eine PS5 zu kriegen wo manche ja meinen, es sei sehr schwer...
/
 
Krass, die Switch pro bekommt sogar eine eigene Direct.
Quelle: 4Chan
maxresdefault.jpg
 
Ich habe kein Angst vor der Verfügbarkeit. Wer wirklich will, bekommt eine. Alleine gestern hatte ich wieder die Möglichkeit eine PS5 zu kriegen wo manche ja meinen, es sei sehr schwer...
/

Lüg doch nicht immer so frech....:lol:

Wird das jetzt nen offizieller Nachfolger, die Unterteilung in Zweiklassen Switchuser oder eigentlich nix dolles....?:verwirrt:
 
Wenn sie nur klein wenig bessere Grafik bietet lohnt sich das doch gar nicht und wenn es da drauf Exklusive Spiele geben würde verarschen sie damit alle anderen die eine normale Switch haben
 
Okay, wer traut sich zu ein hypetrain zu erstellen? Ich glaube, dieses Jahr, ist es das allemal wert :banderas:

Ich traue es mir zu, habe auch die nötigen Skills dafür und habe keinen Kosten und Mühen gescheut, einen Hypetrain zu photoshopen der Pixar Filmen in nichts nachsteht und kaum ein Unterschied zu erkennen ist:

2efhidan.jpg



9cr7gt8i.jpg
 
Zurück
Top Bottom