Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Wario ist der uninteressantester Charakter. Davon brauch man echt kein Spiel
Ich empfehle dir Wario Land 2+3 - zählen imo zu den besten Platformer aus den 90ern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wario ist der uninteressantester Charakter. Davon brauch man echt kein Spiel
It features an 8.4" 2560x1600 screen, Intel Core i7 + iRIS Xe 96EU.
Similar to the GPD Win 3, it aims to bring AAA PC games to a portable form factor
Also ich meckere wegen fehlender features. Hardware für ein Hybrid ist schon in OrdnungDa hier ja immer über Nintendos Hardware-Sparsamkeit gejammert wird. Hier mal ein Beispiel, was euch aktuelle Hardware in etwa kosten würde:
800
Der linke ist schon meiner!
Artworks sind immer toll.
Das ist soweit ich weiß kompletter Standard, dass relativ bald nach dem Herausbringen einer Konsole, an einer neuen gearbeitet wird. Dahingehend ist das wohl keine sonderlich große Erkenntnis, sondern war so zu erwarten. Es hätte mich mehr verwundert, hätte Nintendo gesagt "wir haben uns noch keine Gedanken über einen Nachfolger gemacht und konzentrieren uns nach wie vor komplett auf die Switch".Switch 2: Nintendo spricht das erste Mal von einem echten Nachfolger
Die Switch Pro ist noch nicht angekündigt, und Nintendo deutet komplett neue Hardware an. Die Switch 2 befindet sich momentan wohl in der Planungsphase.www.gamepro.de
"Switch 2 noch Jahre entfernt"
Das mag ich. Schön Zeit lassen mit dem Nachfolger und nicht direkt fallen lassen wie die wii und wiiu
Switch 2: Nintendo spricht das erste Mal von einem echten Nachfolger
Die Switch Pro ist noch nicht angekündigt, und Nintendo deutet komplett neue Hardware an. Die Switch 2 befindet sich momentan wohl in der Planungsphase.www.gamepro.de
Das mag ich. Schön Zeit lassen mit dem Nachfolger und nicht direkt fallen lassen wie die wii und wiiu
Der Nintendo hardwaremann hat schon 2017 von einem Switchnachfolger gesprochen und der Boss sagt jedes mal, dass immer an neuer Hardware gearbeitet wird, also ja, die News ist schockierend Ich würde aber auch nicht ausschließen, dass damit die "Switch pro" aus unseren Gerüchten gemeint sein könnte. Solange die alte Switch mitversorgt wird ist deren Lebenszyklus nicht beendet. Nintendo kann das Gerät auch als Teil der Switchfamilie ankündigen udn später dann trotzdem vermehrt Exklusivspiele darauf bringen, kann kein Mensch vorhersehen (Der DS sollte den GBA auch nicht ersetzen), bis jetzt ist es noch nichtmal angekündigt.Das ist soweit ich weiß kompletter Standard, dass relativ bald nach dem Herausbringen einer Konsole, an einer neuen gearbeitet wird. Dahingehend ist das wohl keine sonderlich große Erkenntnis, sondern war so zu erwarten. Es hätte mich mehr verwundert, hätte Nintendo gesagt "wir haben uns noch keine Gedanken über einen Nachfolger gemacht und konzentrieren uns nach wie vor komplett auf die Switch".
Solange wir hoffentlich bald (dieses Jahr oder spätestens bis März 22) ein Upgrade bekommen geht das klar für mich.Switch 2: Nintendo spricht das erste Mal von einem echten Nachfolger
MINDESTENS 2 Generationen hinterher ??!Dann würde ich mal in mich gehen und überlegen was du für eine Erwartungshaltung an einen mobilen Device hast. Denn deine Enttäuschung wird auch bei einer Switch 2 bleiben weil sie wieder mindestens zwei Generationen hinter der Heimkonsolen Generation bleiben wird.
Noch nie gehört von einer "Display Corps."
Really jetzt? Empfehle dir nächstes Mal zusammenhängend den Kontext zu lesen.MINDESTENS 2 Generationen hinterher ??!
Als die Switch rauskam und mit PS4 und Xbox One zeitgleich auf dem Marlt war hatte meine switch schon bessere optik wie die PS2 , Dreamcast...
Auch mit der eine Gen zurück liegenden PS3 / 360 fuhr sie optisch davon.
Ohne Pixel zählen etc. Gibt es sogar einige Spiele die auf der switch genau so aussehen wie auf der one...
Deine Switch muss n kaputtes Display haben.
Erwarte von einer "Switch 2" die mitten in der ps5 Gen launcht ca. "Ps4 optik".
Das wäre wieder grob eine bis 1,5 gen hinterher.
2D Mettoid? Gern