VirtualBoo
ist verwarnt
- Seit
- 28 Nov 2020
"Dann spiel Mario Kart 8 Deluxe mit deinen Freunden auf PS5 und lade sie dort ein.
OH wait..."
Das ist nur ein Seitenhieb gegen die PS5 mehr nicht. So etwas kannst du im War Bereich ablassen aber nicht hier. Wenn du nicht argumentieren kannst ohne solche Seitenhiebe zubringen ist das dein Problem und nicht meins.
Wo habe ich Sachen verglichen oder gesagt warum ist das nicht so und so? Zeig mir das mal bitte in den drei Beiträgen die ich eben geschrieben habe.
Ich habe mich darüber lustig gemacht das man sich einen Ohrstecker ins Ohr stecken soll und dann einen weiteren für Voice Chat. Ein Ohrstecker = Mono = 80er.
OH man, DS ist kein Seiten hieb, da interpretierst du viel zu viel rein.
Kannst PS5 auch mit jeder X beliebigen Plattform austauschen.
Wenn du meinen Kontext verstanden hättest wüsstest du dass ich schrieb es gehe immer um den Spaß,nicht um die Technik.
Und Technik bedeutet halt nicht nur Grafik sondern auch andere Aspekte.
Wie zb Voice chat usw.
Diesen voice chat den du willst gibt es auf Switch nicht das ist aber jedem hier klar.
Deshalb sagte ich ja auch worüber diskutieren wir dann hier?
Ich komme mit alternativen die klar gehen du antwortest mit 80s, tjoa also kommst du mit den "War" nur wiel ich PS5 erwähnt habe als "Beispiel" und unterstellst mir was.
Im Grunde bringst du damit den War hier rein nicht ich.
Können wir damit das mal gut sein lassen und über Nintendo Switch reden und was Tatsache ist?
Ich sage ja um es nochmal deutlich zu machen "wo ein Wille ist, gibt es einen Weg".
Man kann voice chatten und mario Kart als Beispiel geben, Nintendo hat da sogar eine offizielle Möglichkeit.
Du magst die nicht?
Auch OK aber komm doch dann nicht mit möglichkeiten die es nur woanders gibt oder willst du den War hier reinbringen? Bzw einen keine Möglichkeit geben dagegen zu argumentieren weil du direkt mit "er hat PS5 gesagt, WAR!" um dich wirfst.