Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
War das miiverse nicht sehr beliebt bei den Spielern? Ich dachte der Grund für die Abschaltung war eher der Misserfolg der U und der andere online Fokus bei der Switch.
ich fand das damals echt schön obwohl ich sozialen Netzwerken eher abgeneigt bin. Vor allem die Integration bei Wind Waker fand ich überragend. Viele Spiele nutzen ja heutzutage noch ähnliche Funktionen z.B. bloodborn.
Kann auch nur meine Wahrnehmung sein, aber das Miiverse hatte zumindest in sozialen Medien und Foren, auch CW, einen eher schlechten Ruf. Innerhalb der Miiverse-Community war der Zuspruch verständlicherweise durchweg positiv.
 
Ein neues Wario Ware halte ich durchaus für möglich :) Frage mich sowieso, warum das noch nicht kam, da die Joycons wie gemacht für die Serie sind. Noch mehr würde ich mich aber über ein neues Wario Land freuen :)
Also ich lehne mich mal aus dem Fenster irgendwas mit Wario scheint dieses Jahr nicht unmöglich hätte auch Bock drauf.
 
In diesem Thread wird aber mittlerweile auch jeder Kommentar unnötig diskutiert. :D
Zumal Wario ja in Mario Golf - Super Rush seinen ersten 2021er Auftritt haben wird.
 
we-want-now.900x.jpg

Ich nehme einen Wario Titel mit Kusshand. ❤️
 
Kein Bock auf Wario. Aber wenn dann lieber Wario Ware. Das war immer irgendwie spaßig und jnr gibts genug :coolface:
 
Prinzipiell hätte ich nix gegen Wario ware oder ein Wario Land nix, aber nachdem jetzt so lang schon kein grösseres Spiel mehr kam, wäre ein ungünstiger Zeitpunkt dafür.
 
Zurück
Top Bottom