MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Als ein Metroid Fan, bin ich froh das überhaupt was kommt...klingt nicht wahnsinnig aufregend für meine Ohren. Hätte lieber einen neuen Teil mit frischer Story.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ein Metroid Fan, bin ich froh das überhaupt was kommt...klingt nicht wahnsinnig aufregend für meine Ohren. Hätte lieber einen neuen Teil mit frischer Story.
3DS Teil war doch ein super Remake und wenn Super Metroid ein ähnlich liebevolles Remake bekommt, dann gibts da nichts zu meckern, imo. Zudem wäre es ein Overkill einen neuen 2D Metroid Tite zu bringen und im selben jahr einen neuen 3D Metroid Titel zu bekommen. Glaub selbst ein Mario hat sowas nicht.Als ein Metroid Fan, bin ich froh das überhaupt was kommt...
Lieber ein neues Other M
Wirst du im Handheld oder Docked Mode Metroid zocken?..... oder hast du nur eine Lite?Einfach keins von beiden. Danke.
Auch wenn ich other M mochte.
Natürlich nur docked. Kleine Spiele wie Tetris spiele ich per HandHeld mode.Wirst du im Handheld oder Docked Mode Metroid zocken?..... oder hast du nur eine Lite?
Also die ideale Kombi.Natürlich nur docked. Kleine Spiele wie Tetris spiele ich per HandHeld mode.
Interessant, der Zeitraum von 2017 bis jetzt würde für ein neues 2D-Metroid oder Remake ziemlich gut passen. Vielleicht kommt ja wirklich etwas.Metroid-Entwickler MercurySteam arbeitet an einem neuen Projekt mit 505 Publishing - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Der Nintendo 3DS-Titel Metroid: Samus Returns wurde bis zur Veröffentlichung im Jahr 2017 vom spanischen Entwickler MercurySteam in enger…www.ntower.de
1 Monat noch was erwartet ihr auf der E3?
Neue Hardware, BOTW 2 Material oder doch was ganz anderes? Was werden die Games für das zweite Halbjahr?
Ich hätte gerne einen Überraschungs Titel im Bereich Adventure/Rpg gerne auch mal eine ganz neue IP.Ich habe ein gutes Gefühl. Nintendo sollte genug in der Hinterhand haben. Ich freue mich auf neues Material zu den Pokémon Remakes und dem Acres-Game. Langsam wird es aber auch mal Zeit für News zu BotW2.
Gerne von Monolith Soft. Die hatten mal Konzeptzeichnungen für ein Spiel, das in diese Richtung gehen könnte.Ich hätte gerne einen Überraschungs Titel im Bereich Adventure/Rpg gerne auch mal eine ganz neue IP.