MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hmm, vielleicht kriegen wir ja doch noch unsere treehouse Show ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig richtig. Und die anderen Hersteller würden es ebenfalls tun, würde das bei ihnen funktionieren.Und warum? Weil sie es können, solange es gekauft wird, wären sie ja dumm es nicht zu machen.
Wir bekommen unsere nächste direct in Juni also. Perfekt.
Nachdem sie Twilight Princess HD/Wind Waker HD und Skyward Sword HD mühelos als Collection auf eine Card hätten pressen können (was in dem Fall Vollpreis sogar noch so halbwegs gerechtfertigt hätte) und Skyward Sword bereits ne Standalone Cashcow wird, ist das alles andere als unwahrscheinlich.Ich traue es Nintendo ohne Weiteres zu, dass sie die beiden WiiU-Versionen getrennt voneinander 1:1 für 60€ auf die Switch bringen
So SciresM now believes Nintendo is working on porting the kernel over to new hardware based on his findings in 12.0. So that’s promising. Obviously not out of line with what we know but another reference is nice.
Also, it's not getting as much attention, but in his most recent stream (~49 minutes in), SciresM mentioned that he's picked up on some signs that Nintendo may have ported the Switch kernel to what he believes to be a "new console", which stands a pretty good chance of actually being the hardware that the various rumors have been referring to.
Das ist eigentlich auch meine Erwartung. Ich glaube nicht daran, dass wir von Nintendo im Herbst/Winter noch eine richtige Bombe bekommen werden.Nachdem sie Twilight Princess HD/Wind Waker HD und Skyward Sword HD mühelos als Collection auf eine Card hätten pressen können (was in dem Fall Vollpreis sogar noch so halbwegs gerechtfertigt hätte) und Skyward Sword bereits ne Standalone Cashcow wird, ist das alles andere als unwahrscheinlich.
Und interessant ist naürlich auch die Frage nach dem Releasezeitpunkt. SS HD kommt im Juli und damit eigentlich sehr spät für einen Wii Port mit praktisch keinerlei Aufwand dahinter, den die progressiveren Mitbewerber um 15-20 Euro mal so nebenbei achtlos in ihre Shops geschmissen hätten.
also wer weiss - vielleicht ists ja wieder Essig mit dem prognostizierten Megalineup und Nintendo zelebriert die beiden Zeldaports im Oktober oder November als die grossen Switchwinterhighlights...
Es wird keinen Diablo 3 - 4k Patch geben!Alter Falter... also wenn das mit dem 4k Support der aktuellen Firmware stimmt, dann KANN das ja nur bedeuten, dass die Super Switch das können wird... UND es bestätigt quasi dieses Upgrade Modell :o
Wat?Es wird keinen Diablo 3 - 4k Patch geben!
Er spielt darauf an, da du Diablo 3 gerne spielst und damit auf ein 4K Patch hoffest.Wat?
Es geht hier darum, dass die Switch Pro damit quasi bestätigt wäre UND dass die 4k Gerüchte stimmen.
Das witzige ich finde die Pac Man Idee wirklich klasse.Keiner dachte im Ansatz das botw 2 gezeigt wird vor der E3. Geh nun woanders trollen.
Das witzige ich finde die Pac Man Idee wirklich klasse.
Die einzigen die andauernd BOTW 2 in den Nintendo Thread werfen sind die Hater.
Mit Bowser's Fury, MH Rise, BD2, Haze, demnächst Pokemon Snap ist mein Backlog mehr als gut ausgelastet.
Wie ich schon öfters sagte, würde ich auch ein Super Metroid Remake mit Kusshand nehmen.Ja, und da bitte ein nues 2D Metroid präsentieren....
wieso würden? auf den anderen Systemen gibts doch auch sehr viel uraltes aufgewärmtes zum Vollpreis, das macht Nintendo nicht exkkusivVöllig richtig. Und die anderen Hersteller würden es ebenfalls tun, würde das bei ihnen funktionieren.
Blöd finden darf ich das aber trotzdem
Naja in eurer Kaffeerunde wird ja nicht viel Nintendo gezockt.
den scheiß spielt noch jemand?
Heute Nacht ist es soweit!Hab ich was verpasst?
Es gab eine angeteaserte Überraschung für die Switch, die sich dann als Pac-Man 99 entpuppte, oder worauf wollte KleinAnakin anspielen?
Wo ist sein post eigentlich hin?