Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache Mett-roid!Retro wird bald ein neues Spiel präsentieren:
„Metroid Prime 4 - BBQ Edition“ :vv;
3 Uhr Nachts Da schlaf ich schon. 0 Uhr wäre perfekt gewesenHeute Nacht ist es soweit!
Tetris 99 bekommt Gesellschaft – PAC-MAN 99 erscheint im Laufe des Tages exklusiv für die Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Update – vom 07.04.2021 um 10:30 Uhr Soeben veröffentlichte auch Nintendo Deutschland einen lokalisierten Trailer zu PAC-MAN 99 und gab in diesem…www.ntower.de
Ein wunderPAC-MAN 99 find ich mal geil!
Mit den pillen wirds wenigerWozu, wenn ich schon 99 Probleme habe?
Du hast 99 Probleme aber Pacman ist nicht eines davonWozu, wenn ich schon 99 Probleme habe?
Zum Beispiel? Ich kenne nur Smart Delivery, Microsoft, die ihre gesamte 360-Bibliothek als Remaster kostenlos in den Gamepass schmeißen und aufwändige Remaster-Trilogien wie Spyro und Maß Effect.wieso würden? auf den anderen Systemen gibts doch auch sehr viel uraltes aufgewärmtes zum Vollpreis, das macht Nintendo nicht exkkusiv
Oder im Microsoft Herstellerbereich.Könnt ihr Xbox Geschichten per PN oder im War austragen?
Dass die nächste Switch HDMI 2.0 /2.1 haben wird (das ist sowieso gesetzt) und somit prinzipiell erstmal 4k unterstützt, heißt erstmal nicht, dass auch nur ein einziges Spiel wirklich nativ in 4k laufen muss.Wat?
Es geht hier darum, dass die Switch Pro damit quasi bestätigt wäre UND dass die 4k Gerüchte stimmen.
Ich glaube für sowas ist oftmals die Netzabdeckung an viel zu vielen Orten nicht gut und schnell genug, da würden wahrscheinlich alle Mitglieder der Session drunter leidenNaja wenns via DLSS geht, warum nicht. Ist ja das gut an einer Hybrid Konsole. Kann beides bedienen.
Tja in der Nachtschicht freut man sich eher, glaub ich, wenn man nicht gerade beim zocken gestört wird. Da hat man eher selten 4k Bildschirm zur Hand. Sind halt unterschiedliche Prioritäten.
Aber guten Akku, sowie Bildschirm usw nimmt man immer gerne mit.
Edit:
Wobei ich mich frage ob Nin irgendwann in Zukunft mal mobiles Internet integriert?
Ich für meinen Teil brauche es nicht aber für jemanden in der Nachtschicht sicher praktisch, wenn man nicht nur SP spielt.
Ich glaube für sowas ist oftmals die Netzabdeckung an viel zu vielen Orten nicht gut und schnell genug, da würden wahrscheinlich alle Mitglieder der Session drunter leiden