Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Jeder soll kaufen wo er Bock drauf hat.
Über Spielearmut braucht man sich ja wahrlich nicht beklagen.
Als Sammler habe ich zwar im Zweifel mehrere Retails im Regal aber sieht dafür schick aus!

Jop, und deswegen unterstütze ich das Vollpreis-Geporte auch nicht, wie ich es eben schrieb. Als Collection mit mehreren Teilen wiederum ist es eine Überlegung wert :)
Alleine bei "allen" von ports zu sprechen ist auch komplett falsch.
Skyward Sword als neustes Beispiel ist und bleibt ein Remaster.

Leider raffen bis heute viele Leute den Unterschied zwischen Port, Remaster und Remake nicht.

Jop, und deswegen unterstütze ich das Vollpreis-Geporte auch nicht, wie ich es eben schrieb. Als Collection mit mehreren Teilen wiederum ist es eine Überlegung wert :)
Ich persönlich weiß noch nicht, ob ich da zuschlagen würde da ich die Wii U Versionen schon besitze.

Ich warte ab wie CW reagiert, dann hole ich es mir aus trotz. :vv:

Borderlands 3 aus dem nichts für switch? Nee, denk ich nich.

Muss aber ohnehin sagen, dass borderlands auf konsole ohne maus und tasta bei mir einfach nich so gut ankam, wie auf pc, wüsste also gar nich, ob ichs überhaupt holen würde.

Die kommen dann wenn die Pro erschienen ist.
Hallo Katzengesicht, woher willst du das wissen? Ich denke das die Switch Pro irgendwo zwischen August und September erscheinen wird und davor haben wir die E3 und dort werden die Spiele dann gezeigt die mit der Switch Pro erscheinen.

Hallo Katzengesicht, woher willst du das wissen? Ich denke das die Switch Pro irgendwo zwischen August und September erscheinen wird und davor haben wir die E3 und dort werden die Spiele dann gezeigt die mit der Switch Pro erscheinen.

Hallo My Hero Academia Gesicht, weil die Gerüchte wegen der Pro zurückgehalten werden. :coolface:

Ist doch das was Komori gesagt hat.
Die Spiele kommen erst wenn die Pro am start ist.

Als Collection würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Einzeln zum Vollpreis wie Skyward Sword, nein!
Ich würde mich eher über ein neues Zelda freuen. BOTW2 Ende nächsten Jahres und die Collection erst 2022 wäre besser. Es reicht langsam mit Ports.
Ich hoffe stark du meinst Ende diesen Jahres :coolface:

Ne, meine "Gerüchte" zu neuen Spielen. Das ist schon der richtige Thread. ;)
Gibt nicht viel neues. Nate kennt angeblich ein "Pro" exklusives 3rd party Spiel laut eigener Aussage ein anderer Resetera User meinte er wüsste von einem japanischen 3rd Titel der für die Pro geplant ist. Laut Bloomberg wird der "pro" Launch von etlichen Spielen begleitet.

Laut Thugstas hat Monolithsoft mindestens ein neues Spiel für das Fiskaljahr 2021.

Soll DLC sein, angeblich kein Aprilscherz.

Ja, die Gerüchteküche ist lahm was Nintendos Spiele anbelangt. Ich meine es ist halt auch schon vieles bekannt, einige größere Spiele wurden vor Ewigkeiten angekündigt und sind immer noch nicht erschienen. Dann gabs viele Gerüchte zu 2,5d Metroid, Metroid Prime Trilogy, einem Fire Emblem Remake etc., bis jetzt wurde halt nichts daraus. Insofern wartet man darauf dass alte Gerüchte irgendwann bestätigt werden oder längst angekündigtes vorgestellt, wie Bayo 3 und co.

Alleine bei "allen" von ports zu sprechen ist auch komplett falsch.
Skyward Sword als neustes Beispiel ist und bleibt ein Remaster.

Leider raffen bis heute viele Leute den Unterschied zwischen Port, Remaster und Remake nicht.
Skyward Sword ist meiner Meinung nach aber deutlich näher an Port dran, als an Remake. 1080p und 60 Bilder ist wirklich das absolute Minimum, das ich erwarten würde. An der Grafik an sich scheint man ja gar nichts geändert zu haben. Und da finde ich für das Gebotene 60€ einfach in der heutigen Zeit, viel, viel, viel zu viel und schlicht frech. Ich weiß, jetzt kommt wieder das Dauer-Argument, ich müsse es ja nicht kaufen (werde ich auch nicht) aber über die Preispolitik beschweren darf man sich trotzdem. Vllt hätte ich es ja gerne geholt; nur zu einem angemessenen Preis.

Zurück
Top Bottom