Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Außerdem zeichnet es mMn gutes Spieldesign aus, wenn man das Spiel durchspielen will, wie man will.
Geht bestimmt in mehreren Spielen auch gut, aber Sachen wie Nuzlockes in Pokémon sind doch was schönes, wenn man sich eine Herausforderung suchen will.
Aber dann kommt man damit, dass man das Spiel von Anfang an hätte schwierig gestalten sollen, und man deswegen man auf Nuzlockes zurückgreifen muss und das dürfte wohl genau die Intention der Entwickler gewesen sein: Es potenziel einfach machen, aber man immer die Möglichkeit es sich super schwer zu machen. Deswegen ist der Schwierigkeitsgrad bei Pokémon sehr gut designt.

Warum lachen sich die Sonys eigentlich bei jedem positiven Kommentar über Nintendo kaputt? Also unten im Smiley Bereich, eine ernsthafte Antwort darf man hier wohl nicht erwarten. Also ich persönlich kenne Pokémon nicht, deswegen halte ich mich mal zurück. Aber das Reviewer zu LM3 tatsächlich geschrieben haben die Steuerung ist zu kompliziert, das ist schon ein Armutszeugnis. Das Spiel ist für Kinder. Aber Hauptsache die überladene Steuerung von Red Dead Redemtion 2 feiern. Ist halt immer das was man erwartet, man erwartet bei Nintendo ein leichtes Spiel und wird enttäuscht, kann man sich nicht ausdenken.

Firmen wollen an Ihrem Jubiläumstag noch mehr Geld verdienen, das ist echt ne Schande und habe ich so noch nicht gehört. Wenn gleich hier noch einer schreibt Corona ist kein Schnupfen, dann habe ich wirklich alles gehört was es im Internet zu hören gibt. Crazy. Bitte mehr davon. Klärt mich auf, sonst bleib ich dumm.

Warum lachen sich die Sonys eigentlich bei jedem positiven Kommentar über Nintendo kaputt? Also unten im Smiley Bereich, eine ernsthafte Antwort darf man hier wohl nicht erwarten. Also ich persönlich kenne Pokémon nicht, deswegen halte ich mich mal zurück. Aber das Reviewer zu LM3 tatsächlich geschrieben haben die Steuerung ist zu kompliziert, das ist schon ein Armutszeugnis. Das Spiel ist für Kinder. Aber Hauptsache die überladene Steuerung von Red Dead Redemtion 2 feiern. Ist halt immer das was man erwartet, man erwartet bei Nintendo ein leichtes Spiel und wird enttäuscht, kann man sich nicht ausdenken.

Firmen wollen an Ihrem Jubiläumstag noch mehr Geld verdienen, das ist echt ne Schande und habe ich so noch nicht gehört. Wenn gleich hier noch einer schreibt Corona ist kein Schnupfen, dann habe ich wirklich alles gehört was es im Internet zu hören gibt. Crazy. Bitte mehr davon. Klärt mich auf, sonst bleib ich dumm.

Sehe ich genau so.
Wer Luigi's Mansion Steuerungstechniach schwer findet der kann unmöglich aktuelle Spiele spielen.

Ich liebe es zwar aber die Steuerung bzw das ganze Spiel also Monster Hunter Rise ist schwer und man muss sich reinfuchsen sowohl von der steuerug als auch beim eigentlichen spiel

• Lob
Reaktionen: ION

Das sind doch nur die drei von der Tankstelle die dich auf Dauer auch in andere Threads verfolgen werden.
Denke dann immer an Buu Huu aus Luigis Mansion 3. Geisterhaus. :goodwork:

Ich bin mal gespannt, ob es bei der E3 Infos zu BotW geben wird oder obs die erst nach dem Release von Skyward Sword HD gibt. Ansonsten freue ich mich auf neue Infos zu den Pokémon Games und hoffe, dass noch irgendwas komplett neues kommt.

Was? Ein gutes lineup?! Das hört man hier nicht gerne. :awesome:

Solange kein Zelda kam oder neuer mainteil zu Mario ist jedes Lineup kacke!!!11

Da muss man aber schon sehr verblendet sein :D

Monster Hunter Rise und Super Mario 3D World + Bowser's Fury sind ja wohl erste Sahne. Darüberhinaus dann Bravely Default 2, New Pokémon Snap, Mario Golf und sicherlich noch mehr. Wer da nichts findet, ist selbst Schuld.

Warum lachen sich die Sonys eigentlich bei jedem positiven Kommentar über Nintendo kaputt? Also unten im Smiley Bereich, eine ernsthafte Antwort darf man hier wohl nicht erwarten.
Weil sie aus dem Nintendo-Bereich gesperrt werden, wenn sie ihre üblichen Kommentare machen würden. (Man schaue in den Newsbereich)
Aber das Reviewer zu LM3 tatsächlich geschrieben haben die Steuerung ist zu kompliziert, das ist schon ein Armutszeugnis.
Es war etwas umständlich mit der Gyrosteuerung zu Beginn. Hat man jedoch schnell rausgehabt, fand ich.
Da muss man aber schon sehr verblendet sein :D

Monster Hunter Rise und Super Mario 3D World + Bowser's Fury sind ja wohl erste Sahne. Darüberhinaus dann Bravely Default 2, New Pokémon Snap, Mario Golf und sicherlich noch mehr. Wer da nichts findet, ist selbst Schuld.
Man liest doch seit Monaten hier wie schlecht das sei. :nix:

Ich habe ehrlich gesagt Respekt wer zusätzlich noch Xbox und PC bei sich stehen hat!
Bin im Moment mit meinen beiden Konsolen mehr als ausgelastet. Einem Stundenfresser wie BOTW 2 würde ich aktuell nicht gerecht werden.

Ich habe ehrlich gesagt Respekt wer zusätzlich noch Xbox und PC bei sich stehen hat!
Bin im Moment mit meinen beiden Konsolen mehr als ausgelastet. Einem Stundenfresser wie BOTW 2 würde ich aktuell nicht gerecht werden.
Hab hier eine PS5, aber kommt ja seit Monaten nichts mehr aufn Markt. Meine wird seit Weihnachten nur noch für Filme benutzt.

Sehe ich genau so.
Wer Luigi's Mansion Steuerungstechniach schwer findet der kann unmöglich aktuelle Spiele spielen.

Ich liebe es zwar aber die Steuerung bzw das ganze Spiel also Monster Hunter Rise ist schwer und man muss sich reinfuchsen sowohl von der steuerug als auch beim eigentlichen spiel
Na also Luigi's Mansion hatte schon eine recht komplizierte und auch nicht immer wirklich eingängige Steuerung. Mit der hab ich schon auch ein paar Mal echt kämpfen müssen. Das bin ich von Nintendo grundsätzlich eingängiger gewohnt.

(Was natürlich die völlig überladene Steuerung von RDR II nicht besser macht)

Zurück
Top Bottom