Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist es ein reines COOP Game?
Oder auch als Single Player spielbar?
Ist eigentlich reines Coop. Ist dafür ausgelegt. Weiß aber nicht ob man es im Singleplayer überhaupt spielen kann. Evtl Steuert ja ein Bot den anderen Char.

@BOOBA92i

Ich bin dir nur ehrlich. Da fehlt einiges um die Qualität von einem LM3 zu erreichen. Alleine bei den Animationen. Ich will takes two nicht schlecht reden aber man sollte vernünftig sein und keine dummen vergleiche machen.

Nate hat was angedeutet, dass was am 08.04 kommen könnte, was nix mit NSO zu tun hat.

Er denkt ohnehin, bzw. erwarte nichts zu NSO (abseits dem regulären Spielupdate, das für April fällig ist)

@ddload
wenn du die möglichkeit hast dann schaue dir mal ea's it takes two an. es könnte dein hunger auf ein nintendo titel mit schönen production values fürs erste stillen.
Alternativ dazu könnte er sich auch Paper Mario Origami King kaufen, dass - Schande über mein Haupt für meine späte Erkenntnis - ein wunderschönes, liebevoll gemachtes Spiel mit nicht minder großem Production value ist.

@ddload
wenn du die möglichkeit hast dann schaue dir mal ea's it takes two an. es könnte dein hunger auf ein nintendo titel mit schönen production values fürs erste stillen.
Das habe ich auch im Auge gehabt, scheint aber wirklich nur für zwei Spieler zu sein.

Momentan spiele ich Ori will of the wisps, also füllt Microsoft momentan die Lücke.

Ich werde später auch noch Origami King und dann nach 27 Jahren wieder Super Metroid spielen.

Dabei waren die cutscenes und die story in brawl doch völlig belanglos. Der storymodus war furchtbar eintönig, öde und hatte mit dem echten smash Gameplay nichts zu tun. Darüber hinaus war Brawl Laggy hatte random Ausrutscher und war nicht gut ausbalanciert. Wer sowas über smash ultimate stellt hat einfach keine Ahnung von was er redet.

Zum Thema paper Mario muss ich sagen dass mir der Wii Teil am besten gefallen hat und mich die überhypten n64 und gc Teile kalt gelassen haben. Aber klar, früher war alles besser :lol:
Den Wii-Teil hab ich nie zu Ende gespielt. Ich war mit diesem Metroid-Vania-Konzept noch nicht vertraut und wusste irgendwann schlicht nicht mehr, wo ich lang musste.

Zurück
Top Bottom