MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Ist es ein reines COOP Game?Hab's durch und nein, mit Meilen Abstand. Ist ein gutes Spiel keine Frage aber der Vergleich ist doof von dir.
Oder auch als Single Player spielbar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es ein reines COOP Game?Hab's durch und nein, mit Meilen Abstand. Ist ein gutes Spiel keine Frage aber der Vergleich ist doof von dir.
also vor der letzten neuentwicklung die ich von nintendo namens luigis mansion 3 gespielt habe braucht sich das spiel nicht versteckenHab's durch und nein, mit Meilen Abstand. Ist ein gutes Spiel keine Frage aber der Vergleich ist doof von dir.
Nur weil ein Spiel sich nicht zu verstecken hat, ersetzt es nicht gleich ein anderes Spiel.also vor der letzten neuentwicklung die ich von nintendo namens luigis mansion 3 gespielt habe braucht sich das spiel nicht verstecken
Google mal intelligent systems...Paper Mario wurde ja nicht von Nintendo, sondern von intelligent systems entwickelt.
Ansonsten könntest du ja auch den Witcher für die Switch als Argument für Nintendo nennen....
Ist eigentlich reines Coop. Ist dafür ausgelegt. Weiß aber nicht ob man es im Singleplayer überhaupt spielen kann. Evtl Steuert ja ein Bot den anderen Char.Ist es ein reines COOP Game?
Oder auch als Single Player spielbar?
ich wollte nur einen ausgehungerten user helfenWas hat ein Spiel von EA, das nicht für die Switch erschienen ist, in einem Thread über Nintendo zu suchen?
Capcoms Cloud VersionenNate hat was angedeutet, dass was am 08.04 kommen könnte, was nix mit NSO zu tun hat.
Nintendo General Discussion |OT21| Mario Carted (trans rights will always be human rights) OT
here is how i'm feelin about nso news this weekwww.resetera.com
Nate hat was angedeutet, dass was am 08.04 kommen könnte, was nix mit NSO zu tun hat.
Nintendo General Discussion |OT21| Mario Carted (trans rights will always be human rights) OT
Nate hat was angedeutet, dass was am 08.04 kommen könnte, was nix mit NSO zu tun hat.
Ich nutz seit eh und je discord mit dem Smartphone
Alternativ dazu könnte er sich auch Paper Mario Origami King kaufen, dass - Schande über mein Haupt für meine späte Erkenntnis - ein wunderschönes, liebevoll gemachtes Spiel mit nicht minder großem Production value ist.@ddload
wenn du die möglichkeit hast dann schaue dir mal ea's it takes two an. es könnte dein hunger auf ein nintendo titel mit schönen production values fürs erste stillen.
Das habe ich auch im Auge gehabt, scheint aber wirklich nur für zwei Spieler zu sein.@ddload
wenn du die möglichkeit hast dann schaue dir mal ea's it takes two an. es könnte dein hunger auf ein nintendo titel mit schönen production values fürs erste stillen.
Das kann sein. Aber auch Jeff Grube hat einfach nur "wild card" getwittert. Und das hat er früher immer als Nintendo betitelt in seinen Umfragen ^^Ist dann nicht der NMH3 Livestream? Meint er wohl das?
Ich nutz seit eh und je discord mit dem Smartphone
Warum sollte Discord Mist sein? Nutze ich bei PS/Xbox Spielen genauso.Ja und das ist doch Mist!
Warum sollte Discord Mist sein? Nutze ich bei PS/Xbox Spielen genauso.
Den Wii-Teil hab ich nie zu Ende gespielt. Ich war mit diesem Metroid-Vania-Konzept noch nicht vertraut und wusste irgendwann schlicht nicht mehr, wo ich lang musste.Dabei waren die cutscenes und die story in brawl doch völlig belanglos. Der storymodus war furchtbar eintönig, öde und hatte mit dem echten smash Gameplay nichts zu tun. Darüber hinaus war Brawl Laggy hatte random Ausrutscher und war nicht gut ausbalanciert. Wer sowas über smash ultimate stellt hat einfach keine Ahnung von was er redet.
Zum Thema paper Mario muss ich sagen dass mir der Wii Teil am besten gefallen hat und mich die überhypten n64 und gc Teile kalt gelassen haben. Aber klar, früher war alles besser