MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja, ich kann das schon verstehen. Warum soll ich Discord benutzen, wenn Nintendo das selber liefern könnte? Ich möchte gerne nur ein Gerät benutzen und nicht mein halben Zimmer verkabeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil bessere Qualität natürlichNaja, ich kann das schon verstehen. Warum soll ich Discord benutzen, wenn Nintendo das selber liefern könnte? Ich möchte gerne nur ein Gerät benutzen und nicht mein halben Zimmer verkabeln.
Weil bessere Qualität natürlich
Die Mitspieler sind Freunde von mir, die ich seit Jahrzehnten kenne und natürlich höre ich die gern. Tut mir leid für dich, wenn du auf Leute aus dem Internet ausweichen musstWer kennt sie nicht, die Audiophilen Voicechatt Puristen, die jeden integrierten Voicechatt ablehnen um auf Qualität zu setzen.
Mann will ja auch alle Höhen und Tiefen der pubertierenden Mitspieler in bester Qualität erleben. Stammbuch unso....
Die Mitspieler sind Freunde von mir, die ich seit Jahrzehnten kenne und natürlich höre ich die gern. Tut mir leid für dich, wenn du auf Leute aus dem Internet ausweichen musst
Danke und dir viel Spaß mit den pubertierenden SpielernNö, alles gut.
Hf & gl mit deinen Buddys
Gibt schlimmeresJa und das ist doch Mist!
Das ist bei Shootern in der Tat ein Problem. Da ich die jedoch nicht spiele, gibt es kein Problem. Als wir damals den Partychat der PS4 genutzt haben, haben wir den Ingamesound bei MH irgendwann auf ein Minimum reduziert weil die Hintergrundgeräusche dann durchaus teilweise störend waren.Dann hat man, wenn man mit Headset spielt, aber immer noch das Problem, dass man dann den Spielsound entweder nicht mehr hört oder doch lautet machen muss. Mit integrierten Voicechat hat man dieses Problem nicht, dann läuft gleich alles übers Headset.
Dann hat man, wenn man mit Headset spielt, aber immer noch das Problem, dass man dann den Spielsound entweder nicht mehr hört oder doch lautet machen muss. Mit integrierten Voicechat hat man dieses Problem nicht, dann läuft gleich alles übers Headset.
Guck bei deiner Switch nachThis
Aber viel wichtiger ist ja, das man bei Nintendo keine Wahl hat, da es dort schlicht keinen integrierte Voicechatt gibt.
Wen man, aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer, bei MS oder Sony auf diesen verzichten will und lieber eine externe Lösung bevorzugt, bitte. Man hat die Option der Wahl.
Die fehlt bei der Switch leider, aus mir völlig unerklärlichen Gründen.
P.S. gibt es eigentlich noch friendcodes?
Gibt schlimmeres
Toller vergleich...Ja klar, Aids zum Beispiel.
Aber ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Herangehensweise ist, etwas zu verbessern.
Mir bricht ja auch kein Zacken aus der Krone, wen ich Sachen an Sony kritisiere die schlecht sind. Ob nun PS4Pro (UHD Konsole ohne UHD Laufwerk #WTF) oder Preiserhöhung der Spiele.
Toller vergleich...
schön reden will ich das natürlich nicht
Du musst bedenken, dass es auf dem Cube vor fast 20 Jahren erschien. Damals sah es sehr gut aus und da es kurz war, habe ich es beendet.
Aber auch der erste Teil war damals schon "nur" ok. Kein Konsolenseller! Und jetzt, 20 Jahre später reicht sowas einfach nicht mehr.
Paper Mario wurde ja nicht von Nintendo, sondern von intelligent systems entwickelt.
Ansonsten könntest du ja auch den Witcher für die Switch als Argument für Nintendo nennen....
Mit dem Altwerden hat es nichts zu tun. Ich habe damals BOTW geliebt und hunderte Stunden gespielt, als es 2017 erschien. Solche Spiele bewegen mich auch zum Konsolenkauf nach wie vor.
Der Schwierigkeitsgrad kann ja nicht schwer genug sein sonst gäbe es ja wieder gefundenes Fressen weil es zu leicht ist.Paper Mario ist Switch Exklusiv und das Nintendo Maskottchen überhaupt (Mario) spielt die Hauptrolle, natürlich zähle ich das zu den Nintendo IPS, ist doch nicht so wichtig von wem es entwickelt wurde, Nintendo hat da die Hand drauf. The Witcher ist ein Multi Spiel für viele Konsolen, so was zählt mal überhaupt nicht.^^
dann schreibst du, du hast LM3 nur ein paar Stunden gespielt und dann zur Seite gelegt, also hast du all die Gegner und Ideen im Spiel gar nicht mehr gesehen. du schreibst 20 Jahre später reicht das nicht mehr, aber LM3 ist was Gameplay und Vielfalt angeht weit über Luigis Mansion für den Cube. Es reicht für ein hervorragendes Spiel, was muss man spielen damit man LM3 langweilig fIndet, das würde mich mal interessieren. Einige Reviews auf Metacritic haben es wegen der komplizierten Steuerung abgewertet, aber ich hoffe der Schwierigkeitsgrad war nicht dein Problem. es gibt ja immer noch die Chance, es noch mal zu versuchen.Git Gud.
Ja Nintendo und online ist einfach wirklich nervig. Es fehlen einfach viele Funktionen und die vorhandenen sind oft sehr umständlich umgesetzt.This
Aber viel wichtiger ist ja, das man bei Nintendo keine Wahl hat, da es dort schlicht keinen integrierte Voicechatt gibt.
Wen man, aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer, bei MS oder Sony auf diesen verzichten will und lieber eine externe Lösung bevorzugt, bitte. Man hat die Option der Wahl.
Die fehlt bei der Switch leider, aus mir völlig unerklärlichen Gründen.
P.S. gibt es eigentlich noch friendcodes?
Zumal ja intelligent Systems ein Nintendo Studio ist. Aber irgendwie wird hier in letzter Zeit ziemlich oft das „zählt nicht, weil..“ Spiel gespielt um das lineup der Switch schlecht zu redenPaper Mario ist Switch Exklusiv und das Nintendo Maskottchen überhaupt (Mario) spielt die Hauptrolle, natürlich zähle ich das zu den Nintendo IPS, ist doch nicht so wichtig von wem es entwickelt wurde, Nintendo hat da die Hand drauf. The Witcher ist ein Multi Spiel für viele Konsolen, so was zählt mal überhaupt nicht.^^
Der Schwierigkeitsgrad kann ja nicht schwer genug sein sonst gäbe es ja wieder gefundenes Fressen weil es zu leicht ist.
Ich würde mir mal wünschen von einigen Usern die positiven Sachen über Nintendo zu lesen und nicht als Randnotiz der negativen Kommentare.