Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bashen im Herstellerbereich
Wozu solch teuren "Scheiß" einbauen? Unnütz!

Viel ätzender wäre, wenn wir ein Zwischenmodell bekommen, was Games bekommt die nicht mehr auf der alten Switch laufen. Entweder echten Nachfolger oder verpisst euch. Mal sehen wie es mit der Abwärtskompatibilität aussieht....fangen wir da wieder im Urschleim an? N ist da alles zuzutrauen....
 
Vor allem kosten die flexible OLEDs einfach mehr. Unnötige Kosten die wir als Kunden dann bezahlen müssen.
 
Wozu solch teuren "Scheiß" einbauen? Unnütz!

Viel ätzender wäre, wenn wir ein Zwischenmodell bekommen, was Games bekommt die nicht mehr auf der alten Switch laufen. Entweder echten Nachfolger oder verpisst euch. Mal sehen wie es mit der Abwärtskompatibilität aussieht....fangen wir da wieder im Urschleim an? N ist da alles zuzutrauen....

Das wird wie beim DS/ DS Lite oder 3DS/ New 3DS.

Für einen Nachfolger ist es noch viel zu früh.
 
Wann kam die One gleich nochmal auf den Markt! ;) Für den Nachfolger etwas mehr anziehen....aber N wird sicherlich die Chips auf der Resterampe aufkaufen, wie immer halt....:coolface:

OLED begrüße ich, aber ein gutes LCD Display ist auch vertretbar bei einem mobilen Gerät.

@Atlus: Hey, wie wäre es mit neuen Games....da war doch was in der Entwicklung worum es jetzt schon wieder ganz still geworden ist....
Jammer nicht...schon wieder :vv:
 
Wenn das Gerücht wahr sein sollte das auf der Pro exklusive Spiele erscheinen sollen die auf der aktuellen switch nicht laufen sollen , wäre das schon mega dreist und ein Schlag in die Fresse der switch Besitzer.


Für mich wäre das natürlich geil, ich könnte metroid prime in geiler Grafik zocken :banderas:
 
Jammer nicht...schon wieder :coolface:

Ich seh das ganz nüchtern....lebt ihr mal weiter in eurer "Bubble"....:coolface:

Richtiger Nachfolger, von mir aus auch später und nicht noch ne Zwischenstufe mit so einem Exklusivmüll wie beim New 3DS....

@SuperTentacle: Genau das ist doch Mist....und demzufolge wäre es dann doch eher ein Nachfolger!

@Atlus: Was ist nun mit Shin Megami? Schweigt man sich jetzt die nächsten 3 Jahre aus? :coolface:
 
Genau das ist doch Mist....und demzufolge wäre es dann doch eher ein Nachfolger!
Für einen Nachfolger ist es zu früh. Da würden viele Fans erst Recht auf die Barrikaden gehen. Aber mittlerweile ist die Switch grafisch etwas angestaubt. Ein Upgrade ist meiner Meinung nach dringend nötig. Der Kompromiss ist eine Art Pro. Und wenn dort Spiele laufen, für die die aktuelle Switch zu schwach ist, wieso sollten solche Spiele nicht auf der Switch Pro exklusiv erscheinen? Die Alternative wäre nämlich, dass sie gar nicht erscheinen. Welcher Switch Besitzer hätte was davon?

Stell dir mal vor. Cyberpunk erscheint auf der Switch Pro und die Switch 2 wäre abwärtskompatibel. Dann hätten Switch Besitzer die erst bei einem richtigen Nachfolget upgraden auch etwas von diesen Pro-Rxklusives, weil sie diese Spiele dann auf der Switch 2 spielen könnten.
 
Wozu solch teuren "Scheiß" einbauen? Unnütz!

Viel ätzender wäre, wenn wir ein Zwischenmodell bekommen, was Games bekommt die nicht mehr auf der alten Switch laufen. Entweder echten Nachfolger oder verpisst euch. Mal sehen wie es mit der Abwärtskompatibilität aussieht....fangen wir da wieder im Urschleim an? N ist da alles zuzutrauen....
Bist du Besitzer einer Playstation 4 Pro? Ich schon. Lass dir gesagt sein, dass alte und neue Gamer zocken können. :rolleyes:
 
Wozu solch teuren "Scheiß" einbauen? Unnütz!

Viel ätzender wäre, wenn wir ein Zwischenmodell bekommen, was Games bekommt die nicht mehr auf der alten Switch laufen.
Bin da bei Zinnober: wieso denn nicht? Im Nachteil wird ein Altswitchbesitzer sowieso sein, wenn die Pro bestehende Switchgames flüssiger und höhere aufgelöst abspielt und wenn die Technik gut genug, dass sie zb. die neuen Resi´s oder FF7 RE hergibt, kann das nur positiv sein.

Wenns so läuft wie mit der PS4 Pro, wo sich die Daten auf dem Papier gut lasen und die Mehrpower dann im Endeffekt aber brach lag, braucht das doch auch niemand, oder?
 
Bin ich der einzige der nie einen richtigen Nachfolger will? Natürlich kann und soll es auch exklusive Spiele geben, aber Zwang muss nicht sein. Mir ist einfach wichtig, dass ich alles auf die Nachfolger Konsole mitnehmen kann. Der Microsoft Weg ist einfach so viel besser als dumme harte Cuts. Und Nintendo kann ja ruhig weiter Innovationen wie Ringfit und so bringen, um die Switch auch für den Massenmarkt frisch zu halten. Ich persönlich würde mir ja mal Lightgun Spiele und dazu einen eigenen Controller wünschen. Dazu braucht man keine neue Konsole, da reicht auch die Switch für alles.
 
Und warum soll dann kein Nachfolger kommen?
Guck dir die Xbox Series Konsolen an. Technisch gesehen sind das Nachfolger, aber eigentlich sind die fast schon eher als Upgrade zu sehen. Diesen Weg soll auch Nintendo gehen. Neue Features und Möglichkeiten können trotzdem ungehindert hinzugefügt werden, und die Kunden können alles von ihrer alten Switch Konsole behalten und in besser und evtl schöner genießen ohne alles nochmal kaufen zu müssen.
 
Zurück
Top Bottom