4K und 60fps.Wat?!
Doch bei 4k tun sich alle schwer
Aber nahezu hat jedes Spiel 4K.Also verdammt nah dran. Jedenfalls weit weg von 1080p
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4K und 60fps.Wat?!
Doch bei 4k tun sich alle schwer
Natürlich tut sichs jeder schwer mit 4k. Selbst bei den Crossgen-Titeln schaffen die wenigsten Titel nativ 4k und das die ganze Zeit. Die Konkurrenz setzt nicht grundlos auf dynamische Auflösungen und andere Techniken um das Bild zumindest auf skalierte 4k zu bringen, da es nicht für nativ 4k reicht. Eine Switch, die deutlich effizienter agieren muss aufgrund des geringen Verbrauchs wird dort nicht hinkommen ohne das Konzept des Verbrauchs massiv zu erhöhen.Bei 4K tut sich keiner schwer. Und für ne Switch Pro eine sehr realistische Option.
4K ist dehnbar. Hab nie von nativen geredet.Natürlich tut sichs jeder schwer mit 4k. Selbst bei den Crossgen-Titeln schaffen die wenigsten Titel nativ 4k und das die ganze Zeit. Die Konkurrenz setzt nicht grundlos auf dynamische Auflösungen und andere Techniken um das Bild zumindest auf skalierte 4k zu bringen, da es nicht für nativ 4k reicht.
4k ist nicht wirklich dehnbar. Du kannst 4k haben oder nicht. Du kannst natürlich auf CB/DLSS setzen, aber das tust du einerseits nur für alte Titel und andererseits für Titel, die es nicht packen die 4k zu erreichen also gaukelst du 4k vor. Letzteres sollte der Switch-Nachfolger hinbekommen, da DLSS nicht zur aktuellen Switch passt.4K ist dehnbar. Hab nie von nativen geredet.
Wie ich schon erwähnt habe, sind alle Spiele weit, weit weg von 1080p.
Aber wenn das für eine Switch Pro unmöglich ist. Wäre das für mich schon ein Dämpfer
laut Gerüchten könnte ein 4k Upscaler im Dock verbaut werden.
Bin ich der einzige, dem es komplett egal ist, ob 4k oder nicht ????
Ich möchte eigentlich nur bessere joycons , ein Kopfhörerer Eingang in den joycons und ein besseren Bildschirm dann wäre das Update gekauft.Bin ich der einzige, dem es komplett egal ist, ob 4k oder nicht ????
Die Hardware dafür ist im Dock und nicht in der Switch? Das klingt interessant@mermaidman warum soll ein Upscaler im Dock unglaubwürdig sein? Das ist doch was man aus den Firmware Daten rausgelesen hat.
Könnte auch für Konsolen sein die erst später erscheinen. Aber es gab ja schon vor einem Jahr ne Stellenanzeige zu DLSS für ne Konsole und eignen würde sich eine frühe Version von Orin S (5-15 Watt, mehr AI Leistung als der volle Xavier Chip) wohl perfekt für einen Hybriden. Soll erst 2022 erscheinen, aber das ist für die automotive Variante (da hängen Leben dran und das hat ganz andere Sicherheitsvorraussetzungen, beziehungsweise wird da mehr getestet und die Software muss perfekt sein). Nvidia setzt hier auch nicht mehr auf seltsame Eigenkreationen bei der CPU sondern schlicht Arm A78, was ebenso perfekt wäre. Und Nvidia hätte auch was davon wenn DLSS bei einer beliebten Konsole genutzt wird/sich stärker verbreitet. Nvidia würde den Chip auch selbst für Jetson, Fahrzeuge und Shield benutzen, so dass Nintendo keine volle Eigenentwicklung bezahlen müsste. Und wenn Nintendo diverse Bestandteile bei Samsung kauft (Oled, Speicher evtl.) dann ist das sicher auch keine schlechte Vorraussetzung für die Chipfertigung in 8nm.Klingt ja schon fast wie eine Bestätigung
Die neue Switch wird also eine Billigvariante von OLED benutzen. Kann man also bitte aufhören das Burn-In Problem kleinzureden und gleichzeitig auf neueste LG TVs und Handys zu verweisen (wo selbst da natürlich auch das Problem besteht, wenn auch abgemildert). Ist nämlich nicht vergleichbar.