mermaidman
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HOFFENTLICH .
Die sollen lieber erst mal Tour auf die Switch bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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HOFFENTLICH .
Nein, nicht jedes mal. Nicht jedes Spiel hat solche Kompromisse.Eben Doch!
Control Ultimate muss man sich auf PS5 genau so wie bei der Cloud Version der Swizch entscheiden ob man 60fps haben will ohne Raytraycing und 4k also der performance Modus oder der Grafik Modus mit 30fps und raytraycing und 4k.
Spiderman Miles Morales usw muss man sich auch entscheiden und es gibt weitere Beispiele.
Das sind starke Kompromisse jedes mal
Ich wollt eigentlich nur sagen, den Unterschied zwischen 4K und 1080p sieht man schon deutlich.
Das stimmt.Kommt auf die Größe des Bildschirms an. Im HH Modus ist alles über 1080p einfach nur sinnlos.
Warte mal ab, bis die richtigen Next-Gen Spiele kommen. Da werden weder 60 FPS noch 4k zun Standard. Selbst jetzt sind (durchaus starke) Kompromisse nötig. Ich kenne kein Spiel, dass stabile 4k mit Ray Tracing im Performance-Modus schafft. Nichtmal bei Last-Gen Spiele wie Spider Man schaffen das. Wenn es keine Kompromisse bräuchte gäbe es übrigens gar kein Performance-Modus.Bei der "Konkurrenz" gibt's keine starken Kompromisse. Und bei der Box und PS5 erst recht nicht.
Der Entwickler dürfte nicht das Problem sein, eher tut sich die Frage auf, wie man die Serie mit Innovation wiederbeleben kann, da sie sich mit den letzten Ablegern doch ziemlich abgenutzt hat. Wobei mir persönlich DTB ja noch sehr gut gefallen hat.Weiß ich doch
Ist aber ja nicht so, als ob nicht eins der anderen Stdios eine großartige Marke wie M+L weiterführen könnte, gibt genug, was Nintendo stattdessen über Board werfen könnte
Das stimmt.
Ich rede aber hauptsächlich im TV Modus. Und das weißt du
Ich schon, und das hauptsächlich.Dafür hat man keine Switch
Sprach keiner davon dass man sie überall findet aber häufig halt schon und das sind alles crossgen Spiele.Nein, nicht jedes mal. Nicht jedes Spiel hat solche Kompromisse.
Aber hier geht's nicht um die "Konkurrenz"
Ich wollt eigentlich nur sagen, den Unterschied zwischen 4K und 1080p sieht man schon deutlich.
Und das wäre schon schön wenn es die Switch Pro könnte.
Ich schon, und das hauptsächlich.
Aber mal gucken wann Nintendo die Katze aus dem Sack lässt. Oder es Gerüchte bleiben
Wer in einem Handheld plötzlich 4k Gaming erwartete, wobei sich sogar die riesige, laute, stromfressende PS5 schwer tut, kann am Ende nur enttäuscht werden.
Mit DLSS kann ja das Spiel erst mal in einer erheblich geringeren Auflösung gerendert werden und wird dann hochskaliert. Mit DLSS könnte man schon extrem gute Ergebnisse erzielen und das würde auch absolut reichen. Allerdings ist eben fraglich, ob Nintendo tatsächlich schon so weit gehen würde.
Wenn das wer macht, dann Nintendo. Innovation steht da schließlich immer an erster Stelle.
Bei 4K tut sich keiner schwer. Und für ne Switch Pro eine sehr realistische Option.Etwas größerer OLED Screen, bessere Akku Laufzeit. Einfach nur ein verbessertes Modell und keine neue Switch. Das darf man erwarten, nicht mehr und nicht weniger. Wer in einem Handheld plötzlich 4k Gaming erwartete, wobei sich sogar die riesige, laute, stromfressende PS5 schwer tut, kann am Ende nur enttäuscht werden.
Wat?!Bei 4K tut sich keiner schwer. Und für ne Switch Pro eine sehr realistische Option.
Bei 4K tut sich keiner schwer. Und für ne Switch Pro eine sehr realistische Option.
Hast du diesen Beitrag gelesen?Warte mal ab, bis die richtigen Next-Gen Spiele kommen. Da werden weder 60 FPS noch 4k zun Standard. Selbst jetzt sind (durchaus starke) Kompromisse nötig. Ich kenne kein Spiel, dass stabile 4k mit Ray Tracing im Performance-Modus schafft. Nichtmal bei Last-Gen Spiele wie Spider Man schaffen das. Wenn es keine Kompromisse bräuchte gäbe es übrigens gar kein Performance-Modus.