Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also Pokemon Legends sieht in manchen Szenen schon sehr hübsch aus imo. Die Szenen, die da im Abendrot oder bei Nacht spielen, erwecken wirklich ziemlich starke BotW-Vibes. Insgesamt geht das Spiel schon in die Richtung Traum-Pokemon, welches man sich hier lange vergeblich gewünscht hatte :)

Also Pokemon Legends sieht in manchen Szenen schon sehr hübsch aus imo. Die Szenen, die da im Abendrot oder bei Nacht spielen, erwecken wirklich ziemlich starke BotW-Vibes. Insgesamt geht das Spiel schon in die Richtung Traum-Pokemon, welches man sich hier lange vergeblich gewünscht hatte :)
Seh ich auch so. Also das mit dem gut aussehen....

Crap BotW Vibes hab ich zum Glück keine... sieht imho auch besser aus als BotW xD nich so ne extreme, doofe Cellshadingoptik.

Man muß natürlich auch bedenken, dass der Release noch ein ganzes Jahr entfernt ist, da wird sich schon noch etwas tun

Seh ich auch so. Also das mit dem gut aussehen....

Crap BotW Vibes hab ich zum Glück keine... sieht imho auch besser aus als BotW xD nich so ne extreme, doofe Cellshadingoptik.

In technischer Hinsicht sieht es schon schlechter aus als BotW, das muss man leider ehrlich sagen. Den Stil finde ich dennoch sehr hübsch und vielleicht poliert man es bis zum Release ja doch noch merkbar auf.

In technischer Hinsicht sieht es schon schlechter aus als BotW, das muss man leider ehrlich sagen. Den Stil finde ich dennoch sehr hübsch und vielleicht poliert man es bis zum Release ja doch noch merkbar auf.
Ich rede hier nur von Optik ;)

Technisch keine Frage.

Und naja... bei ST/SD hat sich ja auch noch einiges getan vom 1. Trailer zum Launch, obwohl das viele bezweifelt haben und einige auch am Ende nicht sehen wollten :coolface: daher bin ich hier optimistisch. Und vielleicht steckt GF hier auch im Nachhinein noch mehr Manpower rein, weil es eben offensichtlich sehr ambitioniert ist.

Also ich hab's irgendwann abgebrochen gehabt.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass LA keine Framerate-Probleme hat. Erst recht nicht im HH-Modus.

Von dem her mag LA grafisch besser ausgeschaut haben als die DP-Remakes, aber es war nicht sonderlich angenehm zu spielen.
Kann nur hoffen, dass es nicht ruckelt im HH-Modus.

Es ruckelt in nur in den kurzen Momenten wo ein neues Gebiet geladen wird und der Name des Gebiets eingeblendet wird.
Und es ruckelt nicht es fällt für 3 Sekunden von 60fps auf 30fps.

Thats it.

Mal zu Pokémon und was man echt mal positiv anmerken sollte.

Sowohl let's go, Schwert und Schild, die Remakes von Diamond und Pearl als auch daa neue open world Spiel haben alle Eigenheiten und spielen sich unterschiedlich.

Das finde ich gut und richtig

Zurück
Top Bottom