Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Deswegen hatte ich so viel Spaß damit, weil es "alle 5 Sekunden geruckelt" hat. :ugly:
Also ich hab's irgendwann abgebrochen gehabt.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass LA keine Framerate-Probleme hat. Erst recht nicht im HH-Modus.

Von dem her mag LA grafisch besser ausgeschaut haben als die DP-Remakes, aber es war nicht sonderlich angenehm zu spielen.
Kann nur hoffen, dass es nicht ruckelt im HH-Modus.

Und du kannst mir nicht erzählen, dass LA keine Framerate-Probleme hat. Erst recht nicht im HH-Modus.

Von dem her mag LA grafisch besser ausgeschaut haben als die DP-Remakes, aber es war nicht sonderlich angenehm zu spielen.
Grafisch find ich den stil der sinnohremakes definitiv besser xD

Du kannst ein Spiel aufhören, weswegen du magst. Auch von mir aus, weil du die Steuerung oder die Musik schlecht findest. Macht die Aussage so allgemeingültig, dass es alle 5 Sekunden ruckelt, ja nicht richtiger. :ugly:

Die regelmäßigen Framerate-Einbrüche bei LA waren schon nervig. Unspielbar war's aber bei weitem nicht.

Das DP-Remake seht schlimm nach Mobile aus. Warum ist es so schwer da mit etwas besseren Lightning mehr Plastizität reinzubringen. Diese flachen Texturen wirken immer so furchtbar billig. Sowas ärgert mich. Wird trotzdem ein spaßiges Spiel werden.

Legends sieht dagegen viel interessanrer aus, auch wenn grafisch mehr drin wäre. Scheint also doch nicht das nächste Main-Pokémon zu werden, sondern ist eher ein Spin-off. Kommt daher deutlich früher als erwartet.

Die regelmäßigen Framerate-Einbrüche bei LA waren schon nervig. Unspielbar war's aber bei weitem nicht.

Das DP-Remake seht schlimm nach Mobile aus. Warum ist es so schwer da mit etwas besseren Lightning mehr Plastizität reinzubringen. Diese flachen Texturen wirken immer so furchtbar billig. Sowas ärgert mich. Wird trotzdem ein spaßiges Spiel werden.

Legends sieht dagegen viel interessanrer aus, auch wenn grafisch mehr drin wäre. Scheint also doch nicht das nächste Main-Pokémon zu werden, sondern ist eher ein Spin-off. Kommt daher deutlich früher als erwartet.
LA sieht schlimmer nach mobile aus - imho :coolface:

Und ich mag weder den Link's Awakening Remake noch den Diamant Pearl Look :coolface:
Kann mit diesem Plastiklook so gar nix anfangen...

Aber das Pokémon Remake sieht schon arg & €#@%/?! aus ;)
Zumindest im Kampfbildschirm ist's etwas besser. Dafür ist das Charakterdesign ne Katastrophe.

Das ist halt insofern lustig, weil Legends ambitionierter und aufwändiger aussieht als jedes Main-Pokemon bisher. Je nachdem wie erfolgreich das wird, können sie die nächsten Gens dann einfach darauf aufbauen.

Das ist halt insofern lustig, weil Legends ambitionierter und aufwändiger aussieht als jedes Main-Pokemon bisher. Je nachdem wie erfolgreich das wird, können sie die nächsten Gens dann einfach darauf aufbauen.
ja aber genau das kann man auch über schwert und schild sagen. das bedeutet so gut wie nichts

Das sind mal Remakes, für die ich gerne den Vollpreis bezahle.

Würde mir ein so ein Remake auch für Rot / Blau wünschen, deren Remakes sind auch schon fast 20 Jahre alt und technisch nichtmal auf dem Stand der D/P Urversionen😋

Das sind mal Remakes, für die ich gerne den Vollpreis bezahle.

Würde mir ein so ein Remake auch für Rot / Blau wünschen, deren Remakes sind auch schon fast 20 Jahre alt und technisch nichtmal auf dem Stand der D/P Urversionen😋
Ja, aber Kanto hatte man schon so oft, letztens erst let's Go.
Könnte sein, dass ich falsch liege, aber bezüglich Kanto dürfte auch mal 'ne Übersättigung eintreten.

Zurück
Top Bottom