Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also die Remakes sehen imo ziemlich billo aus. Hat ja eher was von nem Mobile Game.

Das 2022er-Game sieht geil aus, wobei da bei den Gameplayszenen auch paar ordentliche Ruckler dabei waren.

Diamond und Pearl sieht echt schäbig aus, dieser gruselige Stil. Immerhin im Kampf siehts ganz gut aus.
Pokemon Legends Arceus sieht aber interessant aus. Hoffe mal das wird ein vollwertiges Pokemon, der Untertitel lässt für mich eher darauf schließen, dass es eine Spinoff Serie wird.

Diamond und Pearl sieht echt schäbig aus.
Pokemon Legends Arceus sieht aber sehr gut aus. Hoffe mal das wird ein vollwertiges Pokemon, der Untertitel lässt für mich eher darauf schließen, dass es eine Spinoff Serie wird.

Wollen halt jetzt sehen, was sich mehr durchsetzen wird. Entweder eine, dass eher an Kinder gerichtet ist oder das andere, dass die alten Fans abholen soll.

Naja.. remakes sind halt nur makeovers des originals... wie diablo 2 hd.

Is ok, aber hatte auf mehr gehofft. Wird dennoch geil.

Meine Gedanken dazu:

1. Pokemon Legenden Arceus sieht gut aus, aber was ist das bitte für ein bescheuerter und sperriger Name? :D

2. Die Releasetermine sind immer noch strange. Die Remakes Ende des Jahres und dann LA direkt Anfang 2022? WTF, was ist das für ein bescheuerter Rhytmus

3. Merkwürdig, dass sie nichts zu Pokemon Unite gesagt haben, das müsste doch bald mal erscheinen.

Also die Remakes sehen imo ziemlich billo aus. Hat ja eher was von nem Mobile Game.
Die Switch ist ja eine mobile Konsole.
Ich finde die Remakes gut so. Jedenfalls besser so als im Stil von Schwert/Schild. Das ist endlich mal wieder ein richtig klassisches Top-Down Pokemon.

Ja auf jeden Fall wird da deutlich was geändert. Immerhin haben sie noch ein komplettes Jahr vor sich. Ist bei Nintendo spielen meistens so, das sie erst am Ende der Entwicklung polished werden.

Siehe Schwert und Schild. Sah bei ersten reveal noch schlechter aus.

Zurück
Top Bottom