Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck dir mal bitte die Animation an, wie der charakter den Pokeball werfen will und vergleiche das mit der animation die Link hat wenn er nen Boomerang wirft. Leute. Das ist ein offensichtlicher Fake. Auch de Bilder, die dazu veröffentlicht worden. Der Charakter klettert wie Link
Auch wenn ich es jetzt auch fest für eine Fälschung halte: Theoretisch wäre es doch möglich, dass sie BotW genommen und dem "einfach" die Pokémon-Thematik übergestülpt haben. Ähnlich wie UbiSoft es bei Watch Dogs und Assassin's Creed gemacht hat.Lol, das wäre jetzt natürlich heftig, wenn das echt alles ein Fake war. Will es mir gar nicht ausmalen. Ist aber insofern komisch, weil der Leaker eigentlich immer sehr zuverlässig und treffsicher war in der Vergangenheit.
Klar, um was?Wettest Du drauf?
Das Video hat nichts mit dem Leaker zu tun. Von einem Video hatte er nie was erwähntLol, das wäre jetzt natürlich heftig, wenn das echt alles ein Fake war. Will es mir gar nicht ausmalen. Ist aber insofern komisch, weil der Leaker eigentlich immer sehr zuverlässig und treffsicher war in der Vergangenheit.
Permban! Aber ich meine nur dich, da Du dir ja sicher zu sein scheinstKlar, um was?
Permban! Aber ich meine nur dich, da Du dir ja sicher zu sein scheinst
Also ja, du wettest? Sag schnell, gleich beginnt die Show
Die Bilder, die dazu geleaked wurden .. kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Ok, wenn ich falsch liege, dass das video fake ist, werde ich permabanned, Wenn ich recht habe, dann trägst du bist ende des Jahres in Groß und sichtbar in deiner Sig "LinkofTime ist der König und ich verehre ihn wie einen Gott"Also ja, du wettest? Sag schnell, gleich beginnt die Show
Kyubi Sage Mode II, wenn ich bitten darf. Und freu dich lieber, das wäre der totale Meltdown geworden ...Gegönnt sei es dir Pikachu im Naruto form.
Sehr mutig. Konto seit 15 Jahren mit über 30.000 Beiträgen und das riskierst du?Ok, wenn ich falsch liege, dass das video fake ist, werde ich permabanned, Wenn ich recht habe, dann trägst du bist ende des Jahres in Groß und sichtbar in deiner Sig "LinkofTime ist der König und ich verehre ihn wie einen Gott"
Okay?
Kyubi Sage Mode II, wenn ich bitten darf. Und freu dich lieber, das wäre der totale Meltdown geworden ...
Ihr seid doch alle lang genug im Game, da kann man sich doch nicht so verarschen lassen.
Ok, wenn ich falsch liege, dass das video fake ist, werde ich permabanned, Wenn ich recht habe, dann trägst du bist ende des Jahres in Groß und sichtbar in deiner Sig "LinkofTime ist der König und ich verehre ihn wie einen Gott"
Okay?
Kyubi Sage Mode II, wenn ich bitten darf. Und freu dich lieber, das wäre der totale Meltdown geworden ...
Ihr seid doch alle lang genug im Game, da kann man sich doch nicht so verarschen lassen.
Wie z.B. ein Perm-Ban für @MultiXero? Da würden deine beiden Einwände ja nicht greifenDiese Perma-Ban-Wetten sind doch scheiße. Da verliert man doch User, mit denen man gerne diskutiert und die man hier gerne sieht Wettet doch lieber um was anderes!