Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Lol, das wäre jetzt natürlich heftig, wenn das echt alles ein Fake war. Will es mir gar nicht ausmalen. Ist aber insofern komisch, weil der Leaker eigentlich immer sehr zuverlässig und treffsicher war in der Vergangenheit.

Lol, das wäre jetzt natürlich heftig, wenn das echt alles ein Fake war. Will es mir gar nicht ausmalen. Ist aber insofern komisch, weil der Leaker eigentlich immer sehr zuverlässig und treffsicher war in der Vergangenheit.
Auch wenn ich es jetzt auch fest für eine Fälschung halte: Theoretisch wäre es doch möglich, dass sie BotW genommen und dem "einfach" die Pokémon-Thematik übergestülpt haben. Ähnlich wie UbiSoft es bei Watch Dogs und Assassin's Creed gemacht hat.

Würde sich ja eigentlich schon recht gut anbieten.

Habt ihrs dann mal die ganzen (Fake) Leaks zu posten? Gleich kommt die echte Direct... mit nichts außer Enttäuschung :coolface:

Das Video hat nichts mit dem Leaker zu tun. Von einem Video hatte er nie was erwähnt
Wir bekommen unser Open World Pokemon. Aber wahrscheinlich in hässlich und nicht so schön wie im Video :ugly: Die Grafik sah auch viel zu gut aus für Pokemon

Naja gleich wissen wir es ja. Rein technisch halte ich so ein Pokemon aber absolut für möglich. Ich meine, es sah gut aus, aber ja jetzt aus technischer Sicht nichts, was die Switch nicht packen sollte. Hatte halt wirklich was von BotW meets Pokemon, also wieso sollte das auf der Switch nicht gehen?

Also ja, du wettest? :p Sag schnell, gleich beginnt die Show :banderas:
Ok, wenn ich falsch liege, dass das video fake ist, werde ich permabanned, Wenn ich recht habe, dann trägst du bist ende des Jahres in Groß und sichtbar in deiner Sig "LinkofTime ist der König und ich verehre ihn wie einen Gott"

Okay?

Gegönnt sei es dir Pikachu im Naruto form. :coolface:
Kyubi Sage Mode II, wenn ich bitten darf. Und freu dich lieber, das wäre der totale Meltdown geworden ... :lol:

Ihr seid doch alle lang genug im Game, da kann man sich doch nicht so verarschen lassen.

Ok, wenn ich falsch liege, dass das video fake ist, werde ich permabanned, Wenn ich recht habe, dann trägst du bist ende des Jahres in Groß und sichtbar in deiner Sig "LinkofTime ist der König und ich verehre ihn wie einen Gott"

Okay?

Kyubi Sage Mode II, wenn ich bitten darf. Und freu dich lieber, das wäre der totale Meltdown geworden ... :lol:

Ihr seid doch alle lang genug im Game, da kann man sich doch nicht so verarschen lassen.
Sehr mutig. Konto seit 15 Jahren mit über 30.000 Beiträgen und das riskierst du?

Okay?

Nö, will doch nicht das Du geperm bannt wirst ;)

Gleich beginnts ja ^^

Diese Perma-Ban-Wetten sind doch scheiße. Da verliert man doch User, mit denen man gerne diskutiert und die man hier gerne sieht :) Wettet doch lieber um was anderes!

Anscheinend kommt auch cross Promotion vom Mario Geburtstag zusammen mit dem Pokémon Geburtstag.

Zurück
Top Bottom