Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich dachte mir gerade beim thread durchgucken "ach eigentlich ganz nett, wenn so ein OW Spiel kommt". Dann wirft jemand in den Raum, dass das von (u.a.) Monolith sein könnte. Und meine eigentlich positive Stimmung kippt komplett um...

Ich dachte mir gerade beim thread durchgucken "ach eigentlich ganz nett, wenn so ein OW Spiel kommt". Dann wirft jemand in den Raum, dass das von (u.a.) Monolith sein könnte. Und meine eigentlich positive Stimmung kippt komplett um...
warum??

kann einer den text aus dem vid übersetzen??

Weil Monolith was geiles eigenes machen soll. Bitte keine Hilfsprojekte wie BotW und Ac mehr. Und schon gar nicht mit Pokemon involviert werden. pfui

Weil Monolith was geiles eigenes machen soll. Bitte keine Hilfsprojekte wie BotW und Ac mehr. Und schon gar nicht mit Pokemon involviert werden. pfui
na vielleicht ahben die genau deswegen ihre bude vergrössert

damit die irgendwo hilfestellung geben können

deine neues baten kaitos kriegst du trotzdem nächstes jahr

Es sieht vielversprechend aus und vor allem nach einem großen Schritt nach vorne, wenn man mal Schwer/Schild betrachtet. Wird das die neue Main-Serie? Gefällt mir, auch wenn es ein paar schwache Stellen zu sehen gibt, aber auch enorm starke.

Dass Monolith daran arbeitet, sagt doch bisher niemand oder? Der Leak sagt bisher:

- Die Remakes werden in erster Linie von ILCA entwickelt (sicherlichin Zusammenarbeit mit Gamefreak und TPC)
- Pokemon OW wird vom Main-Pokemon-Team entwickelt, also von Gamefreak

e0lqJ4j.jpg

Also das Leakvideo sah wirklich schon sehr gut aus, hatte tatsächlich bisschen was von BotW meets Pokemon. Ich freu mich auf später, dürfte die beste Pokemon Show seit langem werden :)

Ich kaufe es eh und werde sehr gut unterhalten.
Bin ich fest von überzeugt.

Das Video und die Bilder waren geil.

Zurück
Top Bottom