Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Klingt zu gut?

Weird Chibi Style und auch die Namen klingen absolut realistisch für Gamefreak xD

Und das MMO... joar... ka... möglich... soll ja viele Fans geben, die so was schon lange wollen... vielleicht hat GF auf die mal gehört zur Abwechslung. Experimente in die Richtung haben sie mit ST/SD ja gemacht.

Das sie das Open World Game im ominösen Jahr 2022 releasen wollen passt auch gut. Werden immer mehr Spiele für 2022 angekündigt. Wahrscheinlich weil in diesem Jahr die Super Switch erscheinen wird

Zuletzt bearbeitet:
Und deswegen lieber @SuperTentacle brauchen wir unbedingt einen extra Direct thread. Jetzt wissen Menschen die nicht gespoilert werden wollen Einzelheiten über die Direct und Inhalt. :nix:

Weird Chibi Look klingt gut? Und das Open World Game könnte dann auch aussehen wie die Open Area in Schwert und Schild :kruemel:
Schlimmer als Bravely 2 werden die Figuren schon nicht aussehen. Da steht IICA als Entwickler, vielleicht meint er ILCA? Die arbeiteten an DQ11, Nier Automata, Code Vein, Drakengard etc. und der Monster Hunter Iceborne Typ ist angeblich da hingewechselt. Ein Co-Development Studio.

Dürften eine Menge sein, die das Spiel so wie mich nicht interessiert :coolface:
Teil 1 war gut, wenn man nicht allergisch gegen Teenydrama ist. Aber es hatte was, eins der besten Filmspiele.

An was soll Monolithsoft noch alles mitarbeiten? :( Die sollen neue eigene Spiele machen. Wenn Gamefreak es nicht kann müssen sie sich halt ein paar fähige Entwickler einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als Bravely 2 werden die Figuren schon nicht aussehen. Da steht IICA als Entwickler, vielleicht meint er ILCA? Die arbeiteten an DQ11, Nier Automata, Code Vein, Drakengard etc. und der Monster Hunter Iceborne Typ ist angeblich da hingewechselt. Ein Co-Development Studio.
Wie schlimmer als BD2?

Kenne kein Pokemon Spiel mit hübscher designten Menschen.

Chibi Look hatten sehr viele Main Teile. Unter anderem auch Pokemon Let's GO und das sah für meinem Empfinden nicht so schlecht aus. Wenn die Remakes dafür wie Let's GO mit sauberen 1080p laufen, ist mir ein Chibi Look auf der Switch recht und zumindest besser als ein normaler Style mit flimmernder Grafik.

Das gute an diesem Gerücht sind aber nicht die Remakes, sondern, dass sich GameFreak ENDLICH Zeit für die Spiele nimmt und sich ENDLICH traut, die Entwicklung der Remakes auszulagern. Das ist gut für die Zukunft und lässt hoffen, dass sich GameFreak die Kritik zu Schwert/Schield wirklich zu Herzen genommen hat.

Das Spiel für 2022 soll doch dann wahrscheinlich eher Gen 9 sein oder? Oder nochmal unabhängig davon ein eigenes OW-Spiel?

Chibi Look hatten sehr viele Main Teile. Unter anderem auch Pokemon Let's GO und das sah für meinem Empfinden nicht so schlecht aus. Wenn die Remakes dafür wie Let's GO mit sauberen 1080p laufen, ist mir ein Chibi Look auf der Switch recht und zumindest besser als ein normaler Style mit flimmernder Grafik.

Das gute an diesem Gerücht sind aber nicht die Remakes, sondern, dass sich GameFreak ENDLICH Zeit für die Spiele nimmt und sich ENDLICH traut, die Entwicklung der Remakes auszulagern. Das ist gut für die Zukunft und lässt hoffen, dass sich GameFreak die Kritik zu Schwert/Schield wirklich zu Herzen genommen hat.
Bei Let's Go wurde der Chibilook afaik kritisiert. Aber ja, klar setzt Pokemon seit jeher eher darauf, als auf Realismus. Aber das "weird" ist halt hier das entscheidene Wort ^^

Leute bitte mal alles was ihr zu den Leaks postet in Spoiler packen

Angeblicher Screenshot:

Von Remake

9tgryYl.jpg

Edit: Scheint Fake zu sein

Wie schlimmer als BD2?

Kenne kein Pokemon Spiel mit hübscher designten Menschen.
Das war etwas überzogen, zugegeben, aber ich bin halt kein grosser Fan der Puppen.

Das Spiel für 2022 soll doch dann wahrscheinlich eher Gen 9 sein oder? Oder nochmal unabhängig davon ein eigenes OW-Spiel?
weiss man nicht, soll in der Vergangenheit spielen, im feudalen Sinnho oder wie man das schreibt
.

Es ist schon auffällig komisch, das Splatoon 3 und nun auch Pokemon für 2022 ein Datum haben. Alleine diese zwei Spiele machen das Jahr 2022 bärenstark. Vielleicht kommt ja bald wirklich eine "neue Switch" raus die geboosted werden muss an Games.

Bei Let's Go wurde der Chibilook afaik kritisiert.
Ja, aber ich denke eher aus dem selben Grund, warum die Grafik von Wind Waker damals kritisiert wurde: Es war das erste Pokemon-Spiel auf Konsole und die Fans haben sich was anderes erwartet. Aber an sich ist Let's GO grafisch gar nicht so schlecht für Switch-Verhältnisse. Mittlerweile sind die Erwartungen der Fans wieder "realistischer". Ich denke ein verbesserter Let's Go Style für die Remakes würde heute gut ankommen.

Zurück
Top Bottom