Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Allerdings auch nur wenn man maximal ein Pokémon pro Art fängt. Dann kriegt man relativ wenig Erfahrungspunkte Und dadurch werden dann die Trainerkämpfe härter. Wenn sie LG nochmal bringen, dann aber bitte mit Pro Controller Support und zumindestens optionalen Kämpfen gegen wilde Pokémon.

Sowas finde ich ja toll. Aber hätte es nur eine Pokemon Direct gegeben und keine Generelle, dann wäre ich angepisst gewesen. Aber so nehme ich das mit Kusshand, und freue mich auf Snap ^^

Ich frag mich ja, ob sie das Diam/Perl Remake da wirklich morgen schon enthüllen. Bisher war es ja meistens so, dass die jeweiligen Remake-Teile immer erst im Mai/Juni enthüllt wurden und nur die Main-Editionen schon im Februar. Sollte mich also nichtmal wundern, wenn da morgen KEINE Remakes angekündigt werden.

Ich frag mich ja, ob sie das Diam/Perl Remake da wirklich morgen schon enthüllen. Bisher war es ja meistens so, dass die jeweiligen Remake-Teile immer erst im Mai/Juni enthüllt wurden und nur die Main-Editionen schon im Februar. Sollte mich also nichtmal wundern, wenn da morgen KEINE Remakes angekündigt werden.
Kann auch gut sein das sie es wie bei S/M machen und nur Logos und Artworks zeigen...

Da hatten sie ja auch so nen tollen Anniversary Trailer der echt Top war bis sie halt nur Logos von den neuen Spielen gezeigt haben...

Sowas finde ich ja toll. Aber hätte es nur eine Pokemon Direct gegeben und keine Generelle, dann wäre ich angepisst gewesen. Aber so nehme ich das mit Kusshand, und freue mich auf Snap ^^
Ts, nach dem Wissen nach der generellen Direct, wären wir alle besser dran, wenn´s keine gegeben hätte.

Dann könnten wir noch an eine Zelda HD Collection mit Windwaker, Skyward Sword und Twilight Princess um 60 glauben, würden fix mit BotW2 im Oktober oder November rechnen und uns an der Erwartung einer geilen Showcasedirect mit den fetten Titeln, die bei all den unausgelasteten Studios ihrer Enthüllung harren, aufgeilen.

Unwissenheit ist ein Segen. :ol:

maxresdefault.jpg

Wenn sie die beste Edition (Silber) mit einem Casual Lets Go Dreck verhunzen, dann war es das für mich und die Serie ist für mich gestorben :ol:

Zurück
Top Bottom