Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Weiß garnicht warum alle gegen die lets go teile haten....
Ich hatte viel Spaß mit lets go evoli....
Aber ich habe damals auch nach der 2gen mit Pokémon aufgehört und bin erst mit der 6. wieder eingestiegen habe 7 komplett weg gelassen weil ich nach gefühlten 2 Stunden gameplay mich noch immer keine 5 Schritte bewegen konnte ohne ständig unterbrochen zu werden.
Und hab dann lets go gespielt was mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen hat.... und wenn man auf seinem Weg keine 100 Pokémon der gleichen Art fängt sondern nur die die man noch nicht im dex hat ist es auch nicht so einfach wie manche das hier sagen.....

ich hab die 4 gen nie gespielt würde mich über ein Remake freuen aber auch über eine lets go Variante....
schön das sich auf dem Spiele Markt mal wieder bisschen was tut erst ne direct dann heute Abend ne state of Play morgen ne Pokémon direct so kann’s weiter gehen 😂

Weiß garnicht warum alle gegen die lets go teile haten....
Ich hatte viel Spaß mit lets go evoli....
Aber ich habe damals auch nach der 2gen mit Pokémon aufgehört und bin erst mit der 6. wieder eingestiegen habe 7 komplett weg gelassen weil ich nach gefühlten 2 Stunden gameplay mich noch immer keine 5 Schritte bewegen konnte ohne ständig unterbrochen zu werden.
Und hab dann lets go gespielt was mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen hat.... und wenn man auf seinem Weg keine 100 Pokémon der gleichen Art fängt sondern nur die die man noch nicht im dex hat ist es auch nicht so einfach wie manche das hier sagen.....

ich hab die 4 gen nie gespielt würde mich über ein Remake freuen aber auch über eine lets go Variante....
schön das sich auf dem Spiele Markt mal wieder bisschen was tut erst ne direct dann heute Abend ne state of Play morgen ne Pokémon direct so kann’s weiter gehen 😂
Levelkurve war das komplette Gegenteil wie in GSC: Viel zu viel EXP.

Da Nintendo Hades in den Handel bringt, frage ich mich oder viel mehr hoffe ich, dass da noch mehr dahintersteckt. Ala Supergiant Games darf eine Nintendo IP verwenden.

Das letzte Pokemon was Ich gespielt hab war Y und das hat mich so enttäuscht das Ich seitdem alles ausgelassen habe was kam. Der Lets Go Casual Mist (aka wirf zeug per Wagglescheiße auf Wilde Pokemon) war dann die nächste riesige Enttäuschung und der absolute Tiefpunkt der Serie. Wenn man den Müll jetzt nochmal bei der besten Edition durchzieht anstatt Gold/Silber ein würdiges Remake zu verpassen dann ist Pokemon Geschichte für mich :nix:

Laut Nate kommen LiS 1, Before the Storm und LiS 2 für Switch. Falls irgendwer die Spiele noch nicht gespielt hat :coolface:

Laut Nate kommen LiS 1, Before the Storm und LiS 2 für Switch. Falls irgendwer die Spiele noch nicht gespielt hat :coolface:

Dürften eine Menge sein, die das Spiel so wie mich nicht interessiert :coolface:

Zurück
Top Bottom