Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich finds gut :)

Habe LGE gerade an, und habe damals nur die erste Edition wirklich gespielt. Für mich ist was neues, und toll dass ich es jetzt mit meinem Sohn spielen kann. Hat der Onkel gesagt welche Version?

Ich fände ein Lets Go 2 (also ein quasi-Remake von Gold/Silber) eigentlich ganz cool. Warum nicht?

Ich fände ein Lets Go 2 (also ein quasi-Remake von Gold/Silber) eigentlich ganz cool. Warum nicht?

Gerne ein Remake der 2. Generation, aber ohen Let's Go :love:

Freue mich schon auf den ultimativen Troll Move: "We are releasing a Remake of the fourth Pokémon generation: Here comes Pokémon Let's Go Diamond and Pokémon Let's Go Perl! :uglylol: Ich bin aktuell so heiß auf Pokémon, dass ich schon mehrfach überlegt habe, Let's Go oder Schwert/Schild nochmal zu spielen.

Also dann gibts scheinbar doch nix zu Pokemon. Schon irgendwie ungewöhnlich.

Das Ganze kommt mir so vor wie ne Ketchupflasche: Kommt ewig lang nichts und nun plötzlich kommt Woche für Woche ne Direct, selbst Sony zieht mit, mit ihrem Format.

Das problem was ich damit habe ist, dass das leichter ist als die normalen Pokemon Spielen und das heißt schon was. Daher lieber ein Remake.
Ich fand die Let's Go Teile schwerer als Sonne/Mond und Schwert/Schild.

Der Hate für diese Spiele hatte eher andere Gründe: Es gab nur 150 Pokemon und es war das erste Konsolen Pokemon, daher hat man grafisch mehr erwartet. Aber ich denke, Schwert/Schild haben die Erwartungen wieder runtergeschraubt.

Ich fand die Let's Go Teile schwerer als Sonne/Mond und Schwert/Schild.

Der Hate für diese Spiele hatte eher andere Gründe: Es gab nur 150 Pokemon und es war das erste Konsolen Pokemon, daher hat man grafisch mehr erwartet. Aber ich denke, Schwert/Schild haben die Erwartungen wieder runtergeschraubt.
This!
Let's go war schwerer als der Rotz der sich Schwert und Schild nennt und war wesentlich spaßiger.
Hätte daher absolut nix dagegen.

Zurück
Top Bottom