MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Let's Go....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Let's Go....
Ich mochte die ÄnderungenDa muss ich zustimmen
Das war echt so schade, da verpasst man Kanto echt ein ganz nettes grafisches Makeover und dann ruiniert man es durch die verdummten wilden Pokemon Begegnungen und dem dummen WP System, ich kenn niemanden der die Änderungen mochte, die Leute haben es höchstens ertragen.
Ich mochte die Änderungen
Heugabeln!Heute die direct ankündigung?
Ich fände ein Lets Go 2 (also ein quasi-Remake von Gold/Silber) eigentlich ganz cool. Warum nicht?
Ich fände ein Lets Go 2 (also ein quasi-Remake von Gold/Silber) eigentlich ganz cool. Warum nicht?
Nehmt meine 120€!Gerne ein Remake der 2. Generation, aber ohen Let's Go
Ist doch erst nächste Woche
Lol Nintendo.
Hab's doch gesagt das ne direct diese Woche kommt. WIN!
Sehe es gerade. Kommt wohl doch noch eine Pokemon direct? Seit wann kündigen sie es so früh an? Normalerweise sind nur 1-2 Tage Abstand.Ist doch erst nächste Woche
Ich fand die Let's Go Teile schwerer als Sonne/Mond und Schwert/Schild.Das problem was ich damit habe ist, dass das leichter ist als die normalen Pokemon Spielen und das heißt schon was. Daher lieber ein Remake.
This!Ich fand die Let's Go Teile schwerer als Sonne/Mond und Schwert/Schild.
Der Hate für diese Spiele hatte eher andere Gründe: Es gab nur 150 Pokemon und es war das erste Konsolen Pokemon, daher hat man grafisch mehr erwartet. Aber ich denke, Schwert/Schild haben die Erwartungen wieder runtergeschraubt.