Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eine Direct am Freitag wäre aber eher ungewöhnlich, weil dann direkt das Wochenende kommt und dort die meisten Medien erstmal Pause machen. Glaube deswegen eher, dass morgen die Ankündigung und am Donnerstag die Direct kommt.
 
Eine Direct am Freitag wäre aber eher ungewöhnlich, weil dann direkt das Wochenende kommt und dort die meisten Medien erstmal Pause machen. Glaube deswegen eher, dass morgen die Ankündigung und am Donnerstag die Direct kommt.

War auch ein Freitag, in Japan sogar Samstag aka 27.2 Pokemon Day.

Naja mal schauen. Kann auch gut sein das sie nur das Post Malone Event am Samstag machen (Ankündigung würde ich da net erwarten weil es eine TPCi Sache ist und nicht TPC) und D/P Remake erst im Mai / Juni bei der Pokemon PK/Presents ankündigen.
 
Warum genau? Weil sie einen Countdown bringen und jeden Tag, passend zur Zahl, die Starter der jeweiligen Gen posten? Überraschung: Morgen sind die Starter von Gen 3 dran. :eek:
 
Zurück
Top Bottom