Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Trollst dich selbst hm??
Pokemon Company am trollen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trollst dich selbst hm??
Pokemon Company am trollen
Was ist daran ein Troll?
Ein Troll wird es erst, wenn es KEINE Sinnoh Remakes geben wird - und die kommen sicher das hier eher noch zur Verfestigung dieser unausgesprochenen Tatsache.
Ja!
Heißt es, dass auch Gen 5 remakes angekündigt werden?
Die schlingel die ...Ja!
Aber dann seh ich den sinn dahinter... noch 5 tage 5. Gen noch 4 tage 4. Gen etc.
Hab ich doch schon erklärt.Ja!
Aber dann seh ich den sinn dahinter... noch 5 tage 5. Gen noch 4 tage 4. Gen etc.
Ich glaube, du bist einfach ungünstig auf die letzte Seite gerutscht, deswegen wollte ich deinen Punkt nochmal auf den Punkt bringen!Hab ich doch schon erklärt.
Pfft... ich les doch deine beiträge nichtHab ich doch schon erklärt.
Der Witz ist das sie ausgerechnet bei Gen. 4 Let‘s go referenzieren. Die Spielen mit uns.Warum genau? Weil sie einen Countdown bringen und jeden Tag, passend zur Zahl, die Starter der jeweiligen Gen posten? Überraschung: Morgen sind die Starter von Gen 3 dran.
Reimt sich halt auf Sinnoh.Der Witz ist das sie ausgerechnet bei Gen. 4 Let‘s go referenzieren. Die Spielen mit uns.
Musste tatsächlich lachenDabei kann es sich ja nur um Pokemon Ab und Pokémon Zocke handeln
59,99?
Dann sind es wohl Gold und Silber in der Originalversion
Wäre immernoch besser als ein Mülliges Casual Lets Go Remake
Klar, wer den Witz nicht lustig findet, hat ihn natürlich nicht verstanden. Kennt man jaLet's Go waren mega geil und tolle good feel games.
Das was ein Spiel will bzw erreichen will muss auch verstanden werden.
Liegt an dem hier:Die pokemon Community hat Angst das sie eine let's go Reihe bekommen