MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Let's go hatte doch eine gute Grafik.Glaube nicht, mit einem grafisch durchschnittlichen Pokemon rechnet glaube ich niemand auf diesem Planeten mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Let's go hatte doch eine gute Grafik.Glaube nicht, mit einem grafisch durchschnittlichen Pokemon rechnet glaube ich niemand auf diesem Planeten mehr
Das Spiel für 2022 soll doch dann wahrscheinlich eher Gen 9 sein oder? Oder nochmal unabhängig davon ein eigenes OW-Spiel?
Soll ja in Sinnoh spielen und mehrere Starter haben. Denke mal es wird keine neue Gen. sondern eher ein Anniversay alle Gens. Feiern Spiel.
Ja, wie gesagt, das der Direct thread abgeschafft wurde ist halt der Nachteil dran. Ich hoffe irgendwann wird man es auch verstehen.Das mit den Spoilerkästen ist einfach nur nervig in einem Gerüchte-Thread.
Soll ja in Sinnoh spielen und mehrere Starter haben. Denke mal es wird keine neue Gen. sondern eher ein Anniversay alle Gens. Feiern Spiel.
Hmm so ein Spiel würde dann ja aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten 2022 erscheinen und da fände ich es schon komisch, wenn sie das bereits heute ankündigen. Das wäre für Pokemon-Verhältnisse extrem früh.
Soll ja laut dem Leaker in Early 2022 kommen. Was dann aber auch bedeuten müsste das die Remakes früher kommen als der Novemberslot. Sonst wäre der Abstand schon sehr knapp.
Vielleicht Remake 2020 und Neues 2021. Wurde dann aber beides wegen covid verschoben.ja auch gerade gesehen. Das wird dann wirklich sehr interessant. Dann müssten die Remakes ja tatsächlich schon deutlich früher kommen?! Wäre auch mal interessant, wie das ganze vor Covid ausgesehen hat? Dann wären vermutlich beide Spiele schon dieses Jahr gekommen (neben Pokemon Snap und Unite). Erscheint mir alles bisschen viel auf einmal?
Würd ich so nehmen
Das schaut super aus ^^
Der Nintendo-Circle: Peakjahr [Currentyear]+1Die Frage ob 2021 das Peakjahr wird, hat sich soeben auf 2022 verschoben .
Pokemon Open World
Splatoon 3
Breath of the wild 2 (Hoffnung besteht noch das es 2021 kommt )
Project Triangle (verkaufstechnisch wird es keine größere Rolle spielen, wollte es aber dennoch aufführen)
genau deswegen bin ich noch skeptischFinde auch dass das sehr gut aussieht. Bin positiv überrascht. Aber schon heftig, wie genau da jetzt leaked
Das ist höchstwahrscheinlich echt. Die Gerüchte über dieses Spiel sind keine zwei Stunden alt. Sowas kann man nicht so schnell faken.genau deswegen bin ich noch skeptisch