Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Eigentlich schon schade, dass das jetzt kurz vorher leaked. Das wäre nachher live eine riesige Bombe und Überraschung gewesen :D

Mit solch einen Pokémon Spiel, Zelda 2, Splatoon 3, guten Third Party support mit tollen ports und exklusiven Inhalten wie Monster Hunter Rise, Bravley Default oder das geleakte Resident Evil Outrage, die all time favorites die eh eh immer gut laufen, fortführende DLC wie bei Smash oder sogar Cloud gaming kann die Nintendo Switch es schaffen bzw besteht die realistische Möglichkeit wirklich den Nintendo DS und die PS2 in den VKZ zu schlagen.

Die Frage ob 2021 das Peakjahr wird, hat sich soeben auf 2022 verschoben 😃😃😃.

Pokemon Open World
Splatoon 3
Breath of the wild 2 (Hoffnung besteht noch das es 2021 kommt 😏)
Project Triangle (verkaufstechnisch wird es keine größere Rolle spielen, wollte es aber dennoch aufführen)
+ Natürlich F-zero, Metroid und Waverace, wie jedes Jahr

Sah auf den paar Schnipseln, die man sehen konnte, wirklich ansprechend aus. Könnte das Pokémon werden, das ich mir immer gewünscht hatte (bzw. diesem so nahe kommen wie noch keines bisher).

Doch, ist tatsächlich so. Die Schleichanimation ist 1:1 gleich und nach 13 Sekunden wirft die Figur einen Pokéball und die Animation ist identisch zu Link, wenn er eine seiner Waffen wirft.

Der Anfang, wo die Kamera über die Figur zwischen den Häusern fährt ist auch identisch zu der von BotW, wo sie über den Ausgang der Anfangshöhle auf dem Plateau fährt.

Sind wohl doch klassisch getrollt worden oder sie haben die BotW-Engine für das Spiel verwendet.

ihr fantasiert zu viel xD

ich mit meinem 60 Stunden Botw sehe da nichts identisches.
Guck dir mal bitte die Animation an, wie der charakter den Pokeball werfen will und vergleiche das mit der animation die Link hat wenn er nen Boomerang wirft. Leute. Das ist ein offensichtlicher Fake. Auch de Bilder, die dazu veröffentlicht worden. Der Charakter klettert wie Link :lol:

Zurück
Top Bottom