Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Shin Chan kam bei der deutschen Direct nicht. Das schaut ja richtig gut aus und ist wohl die Perle der Direct.

Erscheint also dementsprechend nicht in Deutschland, oder?

@DeathSephiroth wurdest du auch von nintendo getrollt? in den ersten 2min dachte ich OMG OMG OMG OMG eine neues xenoblade / oder Erweiterung....

....smash charakter :uglygw:

Wenn vorher diese Einblendung "Not actual gameplay" oder so kommt, in dieser Art wie in dem Trailer, dann kann man die Hoffnung aufgeben auf was anderes als Smash. Ich habs jetzt nicht nachgeprüft aber ich meine das stand da zuletzt in den anderen Trailern auch immer in dieser Schriftart. Ich hatte es jedenfalls direkt geahnt als der Trailer losging durch die Schrift. Kann auch falsch liegen.

Wind Waker und TP sollen ja auch noch für die Switch kommen.
Ob wir dann zum Anniversary eine Zelda Direct dafür bekommen? Inklusive einer Überraschung? (neues 4 Swords, Zelda 35, Phantom Hourglass Remake oder ein Zelda Maker)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn vorher diese Einblendung "Not actual gameplay" oder so kommt, in dieser Art wie in dem Trailer, dann kann man die Hoffnung aufgeben auf was anderes als Smash. Ich habs jetzt nicht nachgeprüft aber ich meine das stand da zuletzt in den anderen Trailern auch immer in dieser Schriftart. Ich hatte es jedenfalls direkt geahnt als der Trailer losging durch die Schrift. Kann auch falsch liegen.
Trotzdem war es für viele der "Nintendo ist zurück und gibt Vollgas 😍" - Moment, auf den eine harte Ohrfeige folgte :coolface:

Ist mir ehrlich gesagt nich aufgefallen, aber es waren ohnehin cut scenes, also: klar kein gameplay :kruemel:

Fazit: Mario Golf war fein und zusammen mit den Capcomhits und Bravely Default ist man im ersten Halbjahr halbwegs versorgt, aber Nintendos low effort Output ist nicht mehr entschuldbar und nachdem wir nix von BotW2 gesehen haben, steht zu befürchten, es kommt auch Ende des Jahres nimmer.

Dafür ein mies aussehender HD Port eines der schlechteren 3D Zeldas, wo sie null MÜhe reingesteckt haben erst im Juli und Splatoon 3 2022 (!). Was dann natürlich auch gleich die Frage aufwirft, wieso sie das jetzt schon anteasern, aber keine Metroid Collection, kein Pikmin 4, kein Mario Odyssey 2.

Corona hin oder her, das kanns net sein, dass in einer 50 Minuten Direct, wo sie genau wissen, was sich ihre FAns von erhoffen, schnell hingeschusterten Causaldreck wie dieses Miitopia und unzählige Shovel ware lang und breit zeigen und kein einziges TripleA Projekt mehr.

Wir stehen nun schlechter da als vor der Direct, weil sogar BotW2 wackelt und es ansonsten nix gibt, worauf man gierig seine Zähne spitzen könnte. Super enttäuschend.
Pokémon-Direct kommt noch.

ich zocke lieber ein teures Meisterwerk als ein günstiges Durchschnittsgame, aber ok man kann natürlich auch auf Preis statt Qualität achten, jedem so wie es ihm beliebt :nix:

Bei "teures Meisterwerk" meinste die 60€ Verkaufspreis? Außerdem Skyward Trash als Meisterwerk zu bezeichnen ist ja wohl eine Beleidigung für alle Videospiele dieser Welt :kruemel:

Das einzige positive, was man über SS sagen kann ist, das wir dadurch tatsächlich noch ein Meisterwerk bekommen haben: BotW. War aber trotzdem richtig armselig, wie man versucht hat SS an die BotW Fans zu verkaufen :uglylol:

wer Skyward Sword blöd findet hat es nicht verstanden und war nur zu blöd für die Steuerung und soll lieber Handygames zocken, die sind einfacher :P

Nee der punkt war, dass du darauf hingewiesen hast, dass "no actual gameplay" auf smash hinweist. Aber darauf kommt man halt nur bedingt, wenn man eh keine gameplayszenen sieht :P

Das macht irgendwie keinen Sinn was du sagst. Ob man Gameplay sieht oder nicht ist doch vollkommen wumms, der Text deutet trotzdem immer auf Smash hin. Und natürlich sieht man kein Gameplay wenn vorher da steht: jetzt kommt kein Gameplay.

Zurück
Top Bottom