Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Selbst wenn Nintendo in dieser Gen das Drift- Problem nicht unter Kontrolle bekommt, so sollten sie auf jeden Fall dafür sorgen, dass das bei der nächsten Konsole nicht auftritt.
Nicht nur Nintendo, es driften auch Controller bei der Konkurrenz, habe ich jetzt schon häufig bezüglich Dualsense und auch PS4 Controller gelesen. Wobei es bei den kleinen Joycon Sticks vermutlich etwas öfters passiert, ist wohl bauartbedingt.
 
Nicht nur Nintendo, es driften auch Controller bei der Konkurrenz, habe ich jetzt schon häufig bezüglich Dualsense und auch PS4 Controller gelesen. Wobei es bei den kleinen Joycon Sticks vermutlich etwas öfters passiert, ist wohl bauartbedingt.
Korrekt, gibt es einfach bei jedem Controller und bei der Vita ebenfalls. Bei der Switch scheint es lediglich öfters aufzutreten.
 
Alles Einzelfälle, wie man hier schon so oft gehört hat. Ich hatte auch lange genug einen Drift in beiden Joy-Cons und hab mich nicht bei Nintendo beschwert, sondern hab irgendwann WD40 benutzt. Seit dem gabs keine Probleme mehr und Handheld-Modus macht wieder Spaß.
Einzelfälle, dass so was gemeldet wird ja, aber sicher nicht die Sache an sich, was dein Post ja eigentlich auch belegt :p
 
Naja eins davon könnte Apex Legends sein. Soll ja angeblich am 02.02 erscheinen. Vielleicht am Montag ne Partner. :scan:
 
Hoffentlich weitere Cloud games das geleakte Resident evil 3 remake dürfen sie langsam mal öffentlich machen, zudem pusht es den ganzen cloud Bereich weiter.
Beide angekündigten Titel sind ja inzwischen erschienen.
 
Das MH Rise Bundle kostet 409 Euro?? Das ist ja teurer als wenn ich Switch und Spiel einzeln kaufen würde?! Also das ist dann doch etwas skurril.
 
Das MH Rise Bundle kostet 409 Euro?? Das ist ja teurer als wenn ich Switch und Spiel einzeln kaufen würde?! Also das ist dann doch etwas skurril.
Nur leicht. 330 € Switch + Deluxe Version des Spiels 70€. Zusatzcontent der dort enthalten ist rechtfertigt die 10€ Aufpreis nicht wirklich, imo.
 
Dass ausverkauft ist? Letztendlich machen die Händler die Preise, weil Nintendo in Europa keine UVP angibt. Den Einkaufspreis kennen wir an sich ja nicht.
 
Der ek liegt bei ca 270€

aber ja er meinst das ausverkauft ist

What? Immer noch bei 270 Euro? Die Herstellkosten der Switch dürften doch mittlerweile massiv günstiger sein als noch vor vier Jahren. Die Technik wird ja auch immer billiger und durch Dinge wie Fixkostenregression, Lernkurveneffekte etc. sinken die Kosten betriebswirtschaftlich gesehen ja auch in der Regel stetig.
 
What? Immer noch bei 270 Euro? Die Herstellkosten der Switch dürften doch mittlerweile massiv günstiger sein als noch vor vier Jahren. Die Technik wird ja auch immer billiger und durch Dinge wie Fixkostenregression, Lernkurveneffekte etc. sinken die Kosten betriebswirtschaftlich gesehen ja auch in der Regel stetig.
Angebot und nachfrage
Es ist tatsächlich so
 
Zurück
Top Bottom