Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bei meiner Lite spinnt nun der linke Stick nach schon 9 Monaten rum.
Die Auslastung war meiner Meinung nach auch nicht sehr hoch.
Qualitativ war Nintendo schonmal besser was Controller angeht.

Die Sticks meiner Lite sind nach über einem Jahr und etwa 1000 Spielstunden noch so gut wie neu :kruemel:

Qualitativ genau wie die Tasten und das D-Pad absolute Spitzenklasse.

Moderativer Hinweis Die Putzfrauen räumt hier erstmal auf. Weder sind wir hier im War Bereich noch wollen wir persönliche Beleidigungen.
Moderativer Hinweis: Die Putzfrauen räumt hier erstmal auf. Weder sind wir hier im War Bereich noch wollen wir persönliche Beleidigungen.

Update
Moderativer Hinweis Die Putzfrau ist fertig. Nochmal ein Appell an alle sich an die Regeln zuhalten und vernünftig miteinander umzugehen.
Moderativer Hinweis: Die Putzfrau ist fertig. Nochmal ein Appell an alle sich an die Regeln zuhalten und vernünftig miteinander umzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
01.jpg

so, nun ist apex wohl offiziell.

Das ist A-Train. Das erscheint im März (auch als englische Version). Ist sowas wir Transport Tycoon und im Prinzip die Referenz für das Genre. Eines meiner must haves für QI 2021. Ist übrigens Switch Exklusiv.
Wenn ich mich recht erinnere hatte das game bzw die reihe früher auch mega gute vkz

Kann gut sein, dass Nintendo an der Stelle einfach einen Riegel vorhält, ähnlich wie z.B. bei Paper Mario oder Pikmin 3. Würde heißen, sie zeigen es kurz vor Release. Oder es läuft halt wirklich schlecht, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.

Da hält Nintendo keinen Riegel vor....Bayo 3 befindet sich wohl eher in der Entwicklungshölle....Platinum hat momentan augenscheinlich so seine Probleme....

Kann natürlich durchaus in der Entwicklerhölle sein, aber dass Nin die Ankündigung und Bewerbung bei dem Titel übernimmt (und Platinum nicht viel darüber reden kann) erscheint mir logisch. Kamiya wird kaum sagen können wann das Spiel in einer Direct oder einem Einzeltrailer von Nintendo gezeigt/vorgestellt wird.

We don’t have that much say over projects that we’re not publishing. And we understand different titles require different approaches, so we respect the publisher’s decisions.

Kamiya, here’s the inevitable Bayonetta 3 question: You were recently quoted as saying you’d like to provide a public update on the game this year. Is that right?

Kamiya: It’s not really our position to say, but… it’s January. We’ve got to have something come out, right? I guess it’s safe to expect that something will come out. There’s still a lot of the year left is what I’m saying.

By “update”, do you mean something more substantial than another CGI logo?

Kamiya:
(Laughs) I understand it’s driving the fans crazy! In light of that, my suggestion would be that maybe we should all reset and forget about Bayonetta 3. Then when something finally does happen, it will be a nice surprise, won’t it?

Astral Chain IP gehört jetzt völlig Nintendo. Frage mich ob die ihren Anteil an W101 gegen Platinums Anteil an AC getauscht haben.

Finde seine Aussagen aber trotzdem grausig ... das Spiel ist gefühlt seit einer Ewigkeit in Entwicklung und trotz Corona müsste es eigentlich bis Ende 2021 erscheinen.

Da wäre ein Statement ala "bis Mitte des Jahres werdet ihr zu Bayo 3 Gameplay sehen!" souveräner ... so wirkt es zu sehr wischi-waschi 😑

Zurück
Top Bottom