MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Tja, kam wohl doch nix wichtiges bei den Game Awards...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, kam wohl doch nix wichtiges bei den Game Awards...
Naja sie haben gezeigt was mit Mario nach dem 31. März passiert:
Hätte man sich gar nicht anschauen brauchen die Show.Tja, kam wohl doch nix wichtiges bei den Game Awards...
Naja, ich finde es einfach zum kotzen., wie Nintendo, jede Gelegenheit sausen lässt. Da wünscht man sich ja geradezu, dass die Konsole sich mal schlecht verkauft und Nintendo liefern MUSS.
Man muss aber im Hinterkopf behalten, dass die Game Awards eine reine Werbeveranstaltung sind, die zwischendurch mit ein paar Awards gespickt sind, die die Zuschauer bei Laune halten sollen. Von Sony kam beispielsweise auch kein Firstpartystuff, weil sie ihre Titel lieber anders bewerben wollen .Das Video trifft es diesbezüglich ganz gut auf den Punkt:Ehm sehe ich das richtig, dass da heute nacht tatsächlich NICHTS kam bis auf den Smash-Kämpfer? Ganz ehrlich, das ist peinlich. Das erste Mal seit vier Jahren dass Nintendo da kein neues Spiel präsentiert - und das obwohl die Releaselisten momentan leerer denn je sind. Unfassbar
Nur wenn es die richtige Zielgruppe ist, die bei der Show auch zuschaut. Und geht euch bis auf einen Nachfolger von Perfect Dark habe ich jetzt noch rein gar nichts von der Show mitbekommen, nur dass es wohl wieder langweilig war.Naja, ich finde es einfach zum kotzen., wie Nintendo, jede Gelegenheit sausen lässt.
Mittlerweile sollte allen klar sein, das es
- a eine Revision der Switch in 2021 geben wird, die in Richtung Switch "Pro" geht (dazu gab es mittlerweile so viele Bestätigungen und einzelhinweise von Leakern und Medien..., zudem das letzte Switch Update für einen Datentransfer auf eine zweite Konsole....)
- b es Ende März anscheinend einen Einschnitt in irgendwelchen Services geben wird (Ende SM 3D Allstars, Online-Einschränkungen, etc.)
- c zudem mit Monster Hunter Rise Ende März ein System Seller für die Switch erscheint, der viel Hardware-Power gebrauchen kann
Also wird es wahrscheinlich Anfang April die neue Konsole geben. Die Switch läuft super gerade und daher werden sie im Weihnachtsgeschäft die neue Revision nicht ankündigen. Genausowenig macht es Sinn, Software zu zeigen, die auf die neue Hardware setzt.
Also, was ist das wahrscheinlichste ? Mtte Januar eine Vorstellung der Switch Pro mit ein paar flankierenden Ankündigungen zu neuen Spielen (auch von Nintendo). Dann kommen ja auch erste Next-Gen Entwicklungen in die Nähe, so das PS% und XBs von Nintendo was entgegengestellt werden muß. Auch dürfte der erste Hype durch Animal Crossing dann durch sein und sie müssen die 70 Mio Bestand-Switches mit neuen Futter versorgen. Bis März ist ja mit dem Mario Port und Bravely Default 2 und ein paar weiteren Geschichten von 3rds (Persona, Atelier 2 usw.) auch was neues am Start.
Ich sehe Nintendo ziemlich gut aufgestellt, wenn das Szenario so von denen geplant ist, oder ?
Switch Pro kommt mit MH: Rise oder BotW 2.
Gar nicht wohl am ehesten.
Ich glaube da kommt eine, aber sie wird nicht das erfüllen, was manche sich erträumen. Also nix x-fache Leistung, 4k usw.
Ich hoffe es, Nintendo sollte lieber noch eine Reihe neuer Firstpartyspiele bis dahin bringen. Natürlich gab es schon einige richtige Kracher wie BOTW, Mario Odyssey, Xenoblade, Fire Emblem, Smash oder Animal Crossing, doch auch viele WiiU-Ports. Ich möchte die Switch nicht gerne überwiegend als Portkonsole in Erinnerung behalten, mir fehlen noch ein paar Ableger wie Donkey Kong, Metroid, ein neues Mario Kart (wird sicher nicht mehr kommen), Advance Wars, 2D-Mario, und 3D-Mario, einen Captain Toad Nachfolger, Kid Icarus, Pikmin 4 oder gerne eine neue IPVor 2023 kommt keine Switch 2.