Und dann ist da noch die Pokémon Flut die sicher 2021 auf uns zu kommt
Und Zelda Flut da 35. Jubiläum.
-Triforce Collection (entweder cool mit OoT 3D, Wind Waker HD und Twilight Princess HD, oder halbherzig mit OoT (N64), Wind Waker (Gamecube) und extra nicht die Gamecube Fassung von Twilight Princess sondern die WII Fassung damit man es im Handheldmode mit komischen Touchscreen Pointer spielen darf
)
-Skyward Sword HD im Sommer?
-BotW 2 im November
-Zelda 35 was nur ein halbes Jahr verfügbar ist natürlich
-Irgendeine Pokemon Collection im Februar (hoffentlich eine Pokemon Gameboy Collection oder so mit jedem Pokemon Spiel das jemals für den Gameboy erschien (inklusive erstmals Grün und TCG2 lokalisiert)). Aber wird natürlich nur eine auf zwei oder sogar drei Versionen aufgeteilte ROM Sammlung von Gen. 1 - 3...
-Im Jahr verteilt Snap und Detective Pikachu
-Im Oktober/November dann D/P Remake
-Im Juni könnte ich mir sehr gut Mario Golf vorstellen, gleiche Slot wie Mario Tennis Aces vor paar Jahren.
Ansonsten wird es wohl wieder was von Labo und RingFit Team geben, Mario Kart/ARMS Team müsste was haben, Monolith könnte vielleicht auch schon zumindestens mal was zeigen, 2D Metroid wird schon lange gerüchtelt, Prime 4 wird wohl noch auf sich warten lassen. Nächste IS Projekt könnte auch schon bald kommen werden ja nicht nur an Paper Mario und bisschen an FE3H (war ja zum großteil ausgelagert) gearbeitet haben. FE Echoes of a Holy War könnte ich mir vorstellen.