Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gut möglich, aber von 3rd-Party-Seite oder Spielen, die Nintendo published. Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass man einen ersten Trailer zu Bayonetta 3 zu sehen bekommt?

Bayo 3 wäre eine Möglichkeit. Dieses neue Ghouls-Spiel von Capcom ebenfalls, wobei das ja nur drei Monate zeitexclusiv sein soll, ist also fraglich, ob Nintendo das dann da so pushen würde.

Ich hatte für eine Sekunde vergessen, dass gleich etwas zu Super Smash Bros. kommen soll und hatte schon auf irgendwas großes aus dem Super Mario Universum spekuliert :rolleyes:

Wenn Waluigi kommt müssen sie ihn aber als Helfertrophähe raus patchen.
Wäre sonst irgendwie unrund.

Ehm sehe ich das richtig, dass da heute nacht tatsächlich NICHTS kam bis auf den Smash-Kämpfer? Ganz ehrlich, das ist peinlich. Das erste Mal seit vier Jahren dass Nintendo da kein neues Spiel präsentiert - und das obwohl die Releaselisten momentan leerer denn je sind. Unfassbar

EDIT: Jetzt erst Ghost N Goblins Ressurection entdeckt. Mea Culpa :D Naja immerhin etwas

Capcom Arcarde Collection wird meins ! Ghost N Goblins Ressurection auch. Gut, Capcom macht mal ein bisschen. Der Trailer von Monster Hunter Rise war auch gut.

Ghost N Goblins Ressurection

Day 1 :banderas:

der Pagen Casual-Modus mit unendlich Leben deutet aber darauf hin, dass es nicht Switch-exklusiv ist/bleibt, sonst hätte man sich den sparen können

Also im Moment liefert nur Capcom 2021 für Switch relevantes. Neben Super Mario 3D Land im Februar habe ich wenig auf dem Zettel. :verwirrt:

Nintendos Entwicklerteams müssten eigentlich 2021 aus allen Rohren feuern, so dünn wie deren Output in letzter Zeit war. Langsam wird es doch echt nervig, dass da nicht endlich mal was kommt. Und dass man zu Bayo 3 und BotW2 immer noch nichts gesehen hat, wird langsam auch zum Treppenwitz.

Nintendos Entwicklerteams müssten eigentlich 2021 aus allen Rohren feuern, so dünn wie deren Output in letzter Zeit war. Langsam wird es doch echt nervig, dass da nicht endlich mal was kommt. Und dass man zu Bayo 3 und BotW2 immer noch nichts gesehen hat, wird langsam auch zum Treppenwitz.

Ich würde mit den beiden Games in Trailerform nicht vor März rechnen (oder wann immer eine große direct kommen mag). Wohl eher E3

Die 3 Titel fürs Q1 sind halt Mario3D, Bravely Default und MHR

Ausser BotW2 ist dann 2021 erstmal nix angekündigt aber jeder weiß genau das es nicht dabei bleiben wird. Denke wir bekommen für Mai/Juni sicher was angekündigt und ein Herbst Titel wird sicher auch noch geteased im Frühjahr

Ich würde mit den beiden Games in Trailerform nicht vor März rechnen (oder wann immer eine große direct kommen mag). Wohl eher E3

Stimmt Bravely Default kommt ja noch.... immerhin 3 Must Haves.

Ausser BotW2 ist dann 2021 erstmal nix angekündigt aber jeder weiß genau das es nicht dabei bleiben wird. Denke wir bekommen für Mai/Juni sicher was angekündigt und ein Herbst Titel wird sicher auch noch geteased im Frühjahr

Wird wohl leider so kommen. Kann es aber teilweise trotzdem nicht nachvollziehen. Ich meine, wieso hat man dann BotW2 auf der E3 2019 überhaupt enthüllt, wenn man danach dann eh erstmal knapp 2 Jahre lang nichts mehr zu dem Spiel sieht und nichts davon hört :D Da war selbst beim ersten Teil die Informationsflut besser und kontinuerlicher. Und bei Bayo 3 ist es natürlich komplett Banane.

Zu Januar bis März wird jeden Monat ein exclusive Spiel kommen. Warum wieder dieser Aufschrei? Bis jetzt langt es, dass sie im Februar eine direct bringen für die weiteren Monate.

Hier wieder, Nintendo hat anscheinend alles zeitlich gut geplant. Sie hätten es einfach auch auf der TGA zeigen können.

Und dann ist da noch die Pokémon Flut die sicher 2021 auf uns zu kommt xD
Und Zelda Flut da 35. Jubiläum.

-Triforce Collection (entweder cool mit OoT 3D, Wind Waker HD und Twilight Princess HD, oder halbherzig mit OoT (N64), Wind Waker (Gamecube) und extra nicht die Gamecube Fassung von Twilight Princess sondern die WII Fassung damit man es im Handheldmode mit komischen Touchscreen Pointer spielen darf :D)
-Skyward Sword HD im Sommer?
-BotW 2 im November
-Zelda 35 was nur ein halbes Jahr verfügbar ist natürlich :D

-Irgendeine Pokemon Collection im Februar (hoffentlich eine Pokemon Gameboy Collection oder so mit jedem Pokemon Spiel das jemals für den Gameboy erschien (inklusive erstmals Grün und TCG2 lokalisiert)). Aber wird natürlich nur eine auf zwei oder sogar drei Versionen aufgeteilte ROM Sammlung von Gen. 1 - 3...
-Im Jahr verteilt Snap und Detective Pikachu
-Im Oktober/November dann D/P Remake

-Im Juni könnte ich mir sehr gut Mario Golf vorstellen, gleiche Slot wie Mario Tennis Aces vor paar Jahren.

Ansonsten wird es wohl wieder was von Labo und RingFit Team geben, Mario Kart/ARMS Team müsste was haben, Monolith könnte vielleicht auch schon zumindestens mal was zeigen, 2D Metroid wird schon lange gerüchtelt, Prime 4 wird wohl noch auf sich warten lassen. Nächste IS Projekt könnte auch schon bald kommen werden ja nicht nur an Paper Mario und bisschen an FE3H (war ja zum großteil ausgelagert) gearbeitet haben. FE Echoes of a Holy War könnte ich mir vorstellen.

Zu Januar bis März wird jeden Monat ein exclusive Spiel kommen. Warum wieder dieser Aufschrei? Bis jetzt langt es, dass sie im Februar eine direct bringen für die weiteren Monate.

Hier wieder, Nintendo hat anscheinend alles zeitlich gut geplant. Sie hätten es einfach auch auf der TGA zeigen können.

1. Der Trailer ist lame
2. Welches exclusive Spiel erscheint denn im Januar?

Zurück
Top Bottom