Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Es wird wohl nicht passieren, aber ganz so blöd wäre die Aktion gar nicht. Damit könnte Nintendo der Next Generation zumindest ein wenig in die Suppe spucken und es wäre ein klar wahrnehmbarer Fingerzeig der Switch.
Problem dabei ist nur dass Nintendo das derzeit gar nicht nötig hat...
1. läuft die Switch auch so wie blöde und dominiert die Konkurrenz nach Belieben
2. gibts auf den neuen Konsolen nichts mit Wow Effekt weshalb man den Drang hat zuzugreifen

Ein neuer Smash Fighter schön und gut, aber wenn das am Ende alles sein sollte für heute Abend, dann wird das eine furchtbare Nintendoshow.

Wie kann man enttäuscht sein, wenn Nintendo nichts über Botw angekündigt hat? Selber schuld wohl.

Man muss alles in Grenzen setzen. Smash reveal wird fett. :)

Wie kann man enttäuscht sein, wenn Nintendo nichts über Botw angekündigt hat? Selber schuld wohl.

Man muss alles in Grenzen setzen. Smash reveal wird fett. :)

Es geht darum das Nintendo jederzeit Smash Ankündigen kann, aber während so einer Show?

Ich will doch nur wissen, ob ich 2021 wieder abschreiben kann mit der switch...

So viel wieder zu nicht angemessene Erwartungshaltung. Lässt mich kalt, aber nervt mich auch nicht und sagt auch nichts darüber aus, ob Nintendo nicht noch mehr zeigt. (BTW, lasst es Arthur sein, damit auch Ghost and Goblins angekündigt wird)

4ptj75.jpg

Beschreibt es perfekt :lol:

Ich kann mich leider nicht mehr für die Smash-Charakter-Ankündigungen hypen. Ich denke aber, dass es sich um einen 3rd-Party-Fighter handeln könnte.

Die große Frage ist ja, ob da nur ein Smash Fighter kommt oder noch was anderes. Die letzten Jahre gabs ja auch immer nen Smash Reveal ZUSÄTZLICH zu den anderen Ankündigungen wie BD2. Das wäre ja dann okay.

Die große Frage ist ja, ob da nur ein Smash Fighter kommt oder noch was anderes. Die letzten Jahre gabs ja auch immer nen Smash Reveal ZUSÄTZLICH zu den anderen Ankündigungen wie BD2. Das wäre ja dann okay.
Gut möglich, aber von 3rd-Party-Seite oder Spielen, die Nintendo published. Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass man einen ersten Trailer zu Bayonetta 3 zu sehen bekommt?

Zurück
Top Bottom