Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gäbe noch jede Menge Gamecube Spiele die man für 30€ Porten könnte.Wie immer nichts neues im Nintendoland
Golden Sun-Remakes bitte .Das Problem ist das keiner uralt-Spiele braucht
Viele Spiele haben enorm gute Qualität die nicht von Nintendo stammen.so siehts aus, Nintendo hat halt unzählige Franchises, von denen Fans bei einem neuen Teil nicht mehr und nicht weniger als ein wegweisendes Meisterwerk erwarten, und man kann halt nicht alle Franchises sofort bedienen ohne dass die Qualität leidet, ich liebe die Nintendospiele ja gerade deshalb so sehr weil sie im Gegensatz zu den anderen Konsolenherstellern auf Qualität statt Quantität setzen
Gerade Indie Spiele haben an Qualität sowas von zugelegt. Zum Beispiel Hollow Knight, Ori (damals), Hades, Stardew Valley, Bug Fables, Dead Cells und so weiter. Die stehen doch schon lange nicht mehr im Schatten von vielen großen EntwicklernViele Spiele haben enorm gute Qualität die nicht von Nintendo stammen.
Du musst die Switch hassenDas Problem ist das keiner uralt-Spiele braucht
Das nicht mehr für den 3DS entwickelt wird, heißt immer noch nicht, dass die Switch die kombinierte Zahl von Wii U+3DS Spielen in dem Zeitraum von Nintendo bekommt, zumal es für den 3DS wesentlich einfacher zu entwickeln war als auf der Switch.
Was mich wundert ist, dass sich der Output von Nintendos eigenen SPielen nicht ändert. Woran liegt das? Der 3DS muss nicht mehr gefüttert werden, sie haben mehr Geld, sie produzieren überwiegend Ports und es kommt kein gescheiter Output von Nintendo. Das war früher sehr viel anders, gerade wenn man Gamecube/GBA, Wii/DS und WiiU/3DS zusammen immer rechnet. Da kamen schon einige Kracher in einem Jahr und da waren viele Triple A Games in einem Jahr dabei und nicht nur ein paar. Dieses Jahr gab es halt nur 3 Spiele von Nintendo die keine Ports sind. Wo kommen also die ganzen Spiele?Was machen die Entwickler, die vorher am 3DS programmiert haben?
Zur Erinnerung, 2003 zum Beispiel: Zelda WW, Golden Sun the lost Age, Wario Ware, Zelda Mster Quest, Mario Kart DD, Mario Party 5, Mario und Luigi Superstar Saga, Zelda CE, F-Zero GX, Starfox Adventures (alles in einem!!! Jahr). Oder 2007 mit Wii Play, Custom Robo, Super Paper Mario, Pokemon Diamant und Perle, Pokemon Battle Revolution, Mario Strikers, Metroid Prime 3, Fire Emblem, Mario und Sonic, Super Mario Galaxy (auch alles in einem!! Jahr).
Solch ein Output kam sehr regelmäßig, es gab viele Jahre wo man zusammengrechnet teils 15 - 20 Nintendo Titel sah. Klar ist nun alles etwas schwieriger und komplexer zu programmieren. Aber bei AC oder Paper Mario Origami King sah ich nun nicht, dass es dort ein jeweils größerer Aufwand war das Spiel zu programmieren.
Das Problem ist das keiner uralt-Spiele braucht
Nä, hab über 130 Spiele und vielleicht 7 davon sind alt. Dementsprechend liebe ich die SwitchDu musst die Switch hassen
Die Switch ist die Portkonsole schlechthin. Seien es alte WiiU, Wii oder PS360 Titel. Da zählen auch "Remaster" Titel zu.Nä, hab über 130 Spiele und vielleicht 7 davon sind alt. Dementsprechend liebe ich die Switch
Man sollte gleichermaßen bedenken, dass Nintendo ungleich mit den steigenden Anforderungen/notwendigen Ressourcen gewachsen ist. Sofern man Angaben wie diesen glauben kann, sind in den letzten 11 Jahren gerade mal ca. 1500 neue Leute eingestellt worden. Das machen andere Milliarden-Konzerne wohl in bedeutend kürzerer Zeit. Dazu ist ja nicht jeder dieser 6200 Angestellten direkt an der Spieleentwicklung beteiligt. Bei Ubisoft zum Beispiel bewegt sich auch jährlich bedeutend mehr.Das ist klar, dennoch kommt sehr sehr viel weniger, trotz mehr Menpower.
Die Switch hat genug neue Spiele damit man nicht auf alte Titel angewiesen ist. Ich kaufe mir kein neues Gerät um primär alte Spiele zu spielen.Die Switch ist die Portkonsole schlechthin. Seien es alte WiiU, Wii oder PS360 Titel. Da zählen auch "Remaster" Titel zu.
Ich finde das nicht schlecht und GC und mehr N64 Titel würden da sehr gut uns Bild passen
jo, gibt eine Menge alter und neuer hochkarätiger GamesDie Switch hat genug neue Spiele damit man nicht auf alte Titel angewiesen ist. Ich kaufe mir kein neues Gerät um primär alte Spiele zu spielen.
Was mich wundert ist, dass sich der Output von Nintendos eigenen SPielen nicht ändert. Woran liegt das? Der 3DS muss nicht mehr gefüttert werden, sie haben mehr Geld, sie produzieren überwiegend Ports und es kommt kein gescheiter Output von Nintendo. Das war früher sehr viel anders, gerade wenn man Gamecube/GBA, Wii/DS und WiiU/3DS zusammen immer rechnet. Da kamen schon einige Kracher in einem Jahr und da waren viele Triple A Games in einem Jahr dabei und nicht nur ein paar. Dieses Jahr gab es halt nur 3 Spiele von Nintendo die keine Ports sind. Wo kommen also die ganzen Spiele?Was machen die Entwickler, die vorher am 3DS programmiert haben?
Zur Erinnerung, 2003 zum Beispiel: Zelda WW, Golden Sun the lost Age, Wario Ware, Zelda Mster Quest, Mario Kart DD, Mario Party 5, Mario und Luigi Superstar Saga, Zelda CE, F-Zero GX, Starfox Adventures (alles in einem!!! Jahr). Oder 2007 mit Wii Play, Custom Robo, Super Paper Mario, Pokemon Diamant und Perle, Pokemon Battle Revolution, Mario Strikers, Metroid Prime 3, Fire Emblem, Mario und Sonic, Super Mario Galaxy (auch alles in einem!! Jahr).
Solch ein Output kam sehr regelmäßig, es gab viele Jahre wo man zusammengrechnet teils 15 - 20 Nintendo Titel sah. Klar ist nun alles etwas schwieriger und komplexer zu programmieren. Aber bei AC oder Paper Mario Origami King sah ich nun nicht, dass es dort ein jeweils größerer Aufwand war das Spiel zu programmieren.
Nicht wirklich. Laut dem letzten Keighley AMA ist auch noch nichts geleaked. Kann sich natürlich in den nächsten 48h ändern.Hat jemand irgendwelche Gerüchte parat, was die TGA anbelangt?