ankeingo
L14: Freak
Ich könnte mir gut vorstellen das The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 zusammen mit einer neuen Hardware von Nintendo veröffentlicht wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Botw2 mit der WiiU2, das wäre tatsächlich der Hammer.Ich könnte mir gut vorstellen das The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 zusammen mit einer neuen Hardware von Nintendo veröffentlicht wird.
Um nochmal die Diskussion von vor einigen Wochen aufzugreifen: "Alles Einzelfälle mit den Joy-Con-Drifts"
Nine consumer groups in Europe team up for investigation into Switch Joy-Con drift
There are a few different lawsuits in motion when it comes to defending against Joy-Con drift with Switch controllers in the United States. Now, however, there’s significant news coming out of Europe as well. Today, the Dutch Consumers’ Association asked for Switch owners to report any problems...nintendoeverything.com
Stimmt nicht direkt da sie es gratis fixen. Doof ist natürlich das sie das mit dem Material anscheinend nicht in den Griff bekommen. Da sollte man beim Nachfolger oder einer Revision nachbessern. Bei der Switch Lite scheint das Problem ebenfalls bedeutend geringer aufzutreten.Ich hatte das Problem jetzt auch schon zweimal. Es ist definitiv scheiße von Nintendo, dass sie einfach nichts dagegen tun.
Stimmt nicht direkt da sie es gratis fixen. Doof ist natürlich das sie das mit dem Material anscheinend nicht in den Griff bekommen. Da sollte man beim Nachfolger oder einer Revision nachbessern. Bei der Switch Lite scheint das Problem ebenfalls bedeutend geringer aufzutreten.
Ich hatte bei 2 Switch Lite 2 bzw 4 Drift-Probleme Die erste umgetauscht und die zweite schon 2 mal repariert.
Das Nintendo Driftprobleme gratis fixt hab ich noch nie gehört.
Edit: Okay hab kurz mal im internet gestöbert und scheinbar fixen sie zumindest in den USA seit Mitte letztem Jahr, nach einer Klage Keine Ahnung ob das weltweit so ist.
Machen sie alle Jahre wieder um die Rechte zu halten.Nintendo of America hat die Marke Eternal Darkness erneuert
Nintendo of America's Eternal Darkness trademark now registered with the USPTO News
On December 08, 2020, Nintendo of America Inc.'s trademark filing, US Serial Number 79289925, Eternal Darkness, was registered with the United States Patent and Trademark Office (USPTO). The application was originally filed May 14, 2020, but claims priority from international registration...www.resetera.com
Oh pls Aber ist sowieso nix handfestes....
so siehts aus, Nintendo hat halt unzählige Franchises, von denen Fans bei einem neuen Teil nicht mehr und nicht weniger als ein wegweisendes Meisterwerk erwarten, und man kann halt nicht alle Franchises sofort bedienen ohne dass die Qualität leidet, ich liebe die Nintendospiele ja gerade deshalb so sehr weil sie im Gegensatz zu den anderen Konsolenherstellern auf Qualität statt Quantität setzenImmer lustig und strange wenn User in Foren so schreiben als ob es gar keine Chance gibt dass ein neuer Teil einer IP kommt obwohl immerhin die Marke weiter gesichert wird.
Überhaupt wird auch der Begriff "Tot" in Verbindung zu Spielereiehen die es schon länger nicht mehr gab viel zu inflationär benutzt.
Wenn es nach so vielen gehen würde dürften es Spiele wie Kid Icarus Uprising, Metroid Samus Returns und in Zukunft Metroid Prime 4, Punch Out für Wii, Donkey Kong country Returns, Excite Reihe, Pilotwings Resort usw gar nicht geben.
Nintendo lässt nunmal viele Reihen hier und da lange ruhen.
Irgendwann wird es auch wieder F-Zero und WaveRace geben.
Das ist so sicher wie das armen in der Kirche.
Nur wann ist halt die Frage?
Solche Non-News sind langweilig.Nintendo of America hat die Marke Eternal Darkness erneuert
Nintendo of America's Eternal Darkness trademark now registered with the USPTO News
On December 08, 2020, Nintendo of America Inc.'s trademark filing, US Serial Number 79289925, Eternal Darkness, was registered with the United States Patent and Trademark Office (USPTO). The application was originally filed May 14, 2020, but claims priority from international registration...www.resetera.com
Oh pls Aber ist sowieso nix handfestes....
Solche Non-News sind langweilig.
Solche Non-Gerüchte sind langweilig.Ist ja hier auch kein News Thread
Solche Non-Gerüchte sind langweilig.