MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Nope. Nicht einmal irgendwas auf der TGA. Dieses Jahr ist echt langweilig. :/Gibt es eigentlich keine neuen Gerüchte mehr in letzter Zeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Nicht einmal irgendwas auf der TGA. Dieses Jahr ist echt langweilig. :/Gibt es eigentlich keine neuen Gerüchte mehr in letzter Zeit?
Jap, ich rechne auch erstmal mit nix auf den TGAs, zumindest von Nintendo.Nope. Nicht einmal irgendwas auf der TGA. Dieses Jahr ist echt langweilig. :/
Aber wann wollen die bitte Zelda zeigen? Ein Monat davor oder wie? So langsam müsste was gezeigt werden wenn es wirklich 2021 erscheinen soll...Jap, ich rechne auch erstmal mit nix auf den TGAs, zumindest von Nintendo.
Letztes Jahr gab es ja immerhin No more Heroes 3 und Bravely Default 2.
Viele rechnen ja damit, dass es erst Ende 2021 erscheint. Ich finde, es würde zum Jubiläum im März besser passen, aber gut. Vielleicht bringen sie auch erst ein Remake und später BOTW2.Aber wann wollen die bitte Zelda zeigen? Ein Monat davor oder wie? So langsam müsste was gezeigt werden wenn es wirklich 2021 erscheinen soll...
Ich predicte mal wir sehen einen vermeintlichen BotW2 Trailer denken alle yeah krass und nach einigen Sekunden realisieren wir erst, dass es ein Age of Calamity DLC Trailer ist.
Was glaubt ihr, wird die Switch im nächsten Quartalbericht den Rekord von 12 Mio. Verkauften Konsolen brechen?
Metroid Prime?Da ja die Special-Editions von Mario 3D Allstars und Metroid Prime nur bis Ende März laufen, wird Nintendo danach wohl den Geschäftsbetrieb einstellen
Muss das wirklich sein, wenn es um ein Charity-Projekt geht? Wirft kein gutes Licht auf Nintendo.Nintendos Ninjas haben wieder zugeschlagen
Ich verstehe schon, dass sie das machen müssen, aber ich finde, dass sowas bei Nintendo irgendwie immer einen faden Beigeschmack hat.
Nintendo Issued Cease-and-Desist Over Etika Joy-Con Shells That Raised $10k for Charity
The issues seem specifically related to the use of the trademarked Joy-Con logo and name.www.dualshockers.com
Muss das wirklich sein, wenn es um ein Charity-Projekt geht? Wirft kein gutes Licht auf Nintendo.
Nintendo hat doch derzeit gar nicht nötig spieletechnisch irgendetwas gegen PS5/XSX in den Ring zu werfen, weil auf den neuen Konsolen kein wirklicher Kracher erschienen ist und auch nicht wirklich was Berauschendes in Sicht ist (Cyberpunk zähle ich jetzt mal nicht dazu auch wenn man es dort spielen kann ^^)Breath of the Wild 2: Mega-Leak durch Händler – Release und Trailer in Kürze?
Ein Leak zum Nintendo-Switch-Spiel Breath of the Wild 2 hat Informationen zu Release, Trailer und der Collector´s Edition.www.ingame.de
"Warum also nicht im Winter ihr größtes Zugpferd Breath of the Wild 2 gegen die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X in den Ring werfen? In der Vergangenheit berichteten wir bereits, dass ein Release von Breath of the Wild 2 vor März 2021 eher unwahrscheinlich ist – Zeiten ändern sich aber natürlich und Pläne werden umgeworfen."