Icefox
L14: Freak
Da das Jahr 2020 sich dem Ende neigt, ... was wünscht ihr euch eigentlich für 2021 von Nintendo für die Switch?
Ich sehe noch einiges an Nachholbedarf und wünsche mir unter anderem Folgendes:
- eine transparentere Kommunikationspolitik
- neue Systemfeatures wie Ordnerfunktion, mehr Übersicht im eshop, Ausbau der Retrotiitel (GB, GBC, GBA, N64, GC...)
- neue Switch-Revision & Farbvarianten der Switch
- weniger Ports, mehr Neuentwicklungen!
Das ist eigentlich mein Hauptwunsch. Und endlich mehr Mut zu etwas nischigeren Titeln wie bspw. ein 2D-Metroid, Donkey Kong, Pikmin4, Advance Wars, Exite Truck, Wario Land, ..... Wiederbelebung eines alten Franchises, eine neue IP etc.
(Auch wenn es alleine durchs Zelda- und Pokemon Jubiläum wieder einige Ports/Remakes geben wird)
- Veröffentlichung von Zelda BOTW2 und Bayonetta 3
- erstes Gameplay zu Metroid Prime 4 und als Vorbereitung die Prime Trilogie
- neues 2D-Mario in einem neuen Stil
-......
Ich bin zufrieden mit meiner Switch, zur Zeit und auch nächstes Jahr aber eher wegen der 3rds. Nintendo hat sich dieses Jahr sehr zurück gehalten und ich wünsche mir mehr Mut für 2021. Wenn man die Switch noch bis 2022/23 durchbringen möchte, reicht das imo nicht.
Ich sehe noch einiges an Nachholbedarf und wünsche mir unter anderem Folgendes:
- eine transparentere Kommunikationspolitik
- neue Systemfeatures wie Ordnerfunktion, mehr Übersicht im eshop, Ausbau der Retrotiitel (GB, GBC, GBA, N64, GC...)
- neue Switch-Revision & Farbvarianten der Switch
- weniger Ports, mehr Neuentwicklungen!
Das ist eigentlich mein Hauptwunsch. Und endlich mehr Mut zu etwas nischigeren Titeln wie bspw. ein 2D-Metroid, Donkey Kong, Pikmin4, Advance Wars, Exite Truck, Wario Land, ..... Wiederbelebung eines alten Franchises, eine neue IP etc.
(Auch wenn es alleine durchs Zelda- und Pokemon Jubiläum wieder einige Ports/Remakes geben wird)
- Veröffentlichung von Zelda BOTW2 und Bayonetta 3
- erstes Gameplay zu Metroid Prime 4 und als Vorbereitung die Prime Trilogie
- neues 2D-Mario in einem neuen Stil
-......
Ich bin zufrieden mit meiner Switch, zur Zeit und auch nächstes Jahr aber eher wegen der 3rds. Nintendo hat sich dieses Jahr sehr zurück gehalten und ich wünsche mir mehr Mut für 2021. Wenn man die Switch noch bis 2022/23 durchbringen möchte, reicht das imo nicht.