MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nicht wirklich. Laut dem letzten Keighley AMA ist auch noch nichts geleaked. Kann sich natürlich in den nächsten 48h ändern.
Ich will nur wissen, ob was für die Switch gezeigt wird - was natürlich kein Port ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Laut dem letzten Keighley AMA ist auch noch nichts geleaked. Kann sich natürlich in den nächsten 48h ändern.
Zelda Trailer maybe auf den Awards? Wäre nicht das erste Mal .
würde in der Videospielwelt alles zerfetzen, müsste ich aber vorher für genügend Taschentücher sorgenZelda Trailer maybe auf den Awards? Wäre nicht das erste Mal .
danke für die bestätigung. freu mich auf das neue botw 2 materialWäre geil, aber ich bezweifel es leider. Denke eher, dass wir da irgendein Mid-Tier-Game sehen werden, also ähnlich wie die letzten Male auch (MUA3, Bravely Default 2). Wenns schlecht läuft, kriegen wir am Ende gar nichts von Nintendo
Der ist doch sowieso schon längst überfällig. Wann soll er denn sonst gezeigt werden? Am Sankt Nimmerleinstag?Zelda Trailer maybe auf den Awards? Wäre nicht das erste Mal .
Den Zelda Trailer wirds auf einer Nintendo Direct geben. Wäre irgendwie ziemlich outstanding, den jetzt nach 1,5 Jahren Funkstille plötzlich bei den TGAs zu zeigen. Ich irre mich da aber natürlich gerne
Es wird wohl nicht passieren, aber ganz so blöd wäre die Aktion gar nicht. Damit könnte Nintendo der Next Generation zumindest ein wenig in die Suppe spucken und es wäre ein klar wahrnehmbarer Fingerzeig der Switch.
letztes Jahr gab's auch Hype in Sachen Game Awards und dann wurde dort nix wirklich dolles gezeigt, systemübergreifend und nicht nur von Nintendo... von daher erwarte ich dort grundsätzlich lieber nix
Doch ich glaub schon. Oder meinst du Gameplay von Zelda bei den VGA? Das gab es Mal. Aber einen VGA Zelda Trailer ist mir nicht bekanntZelda Trailer maybe auf den Awards? Wäre nicht das erste Mal .
Den Zelda Trailer wirds auf einer Nintendo Direct geben. Wäre irgendwie ziemlich outstanding, den jetzt nach 1,5 Jahren Funkstille plötzlich bei den TGAs zu zeigen. Ich irre mich da aber natürlich gerne
Ja, wirklich toller Bash, dass ich mir GC Spiele wünsche, mit der Begründung, dass es sowieso schon etliche Ports gibt, was ich gut finde.jo, gibt eine Menge alter und neuer hochkarätiger Games
wenn ich mir nur die Ports raussuche sehe ich natürlich nur Ports, aber das kann ich so bei jeder Konsole machen wenn ich unbedingt rumbashen will
Marsio Odyssey.
Will er uns damit sagen, dass ein Spiel von Nintendo auf den Mars spielt?
Mario Odyssey 2
Also Metroid 4.Wäre geil, aber ich bezweifel es leider. Denke eher, dass wir da irgendein Mid-Tier-Game sehen werden, also ähnlich wie die letzten Male auch (MUA3, Bravely Default 2). Wenns schlecht läuft, kriegen wir am Ende gar nichts von Nintendo