Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zelda Trailer maybe auf den Awards? Wäre nicht das erste Mal .

Wäre geil, aber ich bezweifel es leider. Denke eher, dass wir da irgendein Mid-Tier-Game sehen werden, also ähnlich wie die letzten Male auch (MUA3, Bravely Default 2). Wenns schlecht läuft, kriegen wir am Ende gar nichts von Nintendo :(

Wäre geil, aber ich bezweifel es leider. Denke eher, dass wir da irgendein Mid-Tier-Game sehen werden, also ähnlich wie die letzten Male auch (MUA3, Bravely Default 2). Wenns schlecht läuft, kriegen wir am Ende gar nichts von Nintendo :(
danke für die bestätigung. freu mich auf das neue botw 2 material :banderas:

Den Zelda Trailer wirds auf einer Nintendo Direct geben. Wäre irgendwie ziemlich outstanding, den jetzt nach 1,5 Jahren Funkstille plötzlich bei den TGAs zu zeigen. Ich irre mich da aber natürlich gerne ;)

Den Zelda Trailer wirds auf einer Nintendo Direct geben. Wäre irgendwie ziemlich outstanding, den jetzt nach 1,5 Jahren Funkstille plötzlich bei den TGAs zu zeigen. Ich irre mich da aber natürlich gerne ;)

Es wird wohl nicht passieren, aber ganz so blöd wäre die Aktion gar nicht. Damit könnte Nintendo der Next Generation zumindest ein wenig in die Suppe spucken und es wäre ein klar wahrnehmbarer Fingerzeig der Switch.

Es wird wohl nicht passieren, aber ganz so blöd wäre die Aktion gar nicht. Damit könnte Nintendo der Next Generation zumindest ein wenig in die Suppe spucken und es wäre ein klar wahrnehmbarer Fingerzeig der Switch.

Das stimmt schon, aber wie gesagt: Die letzten drei Jahre hat Nintendo da immer nur mittelgroße bis kleinere neue Games enthüllt, insofern würde es mich wundern, wenn sie da jetzt plötzlich so eine Big Gun abfeuern. Würde mich natürlich nicht darüber beschweren, aber ich befürchte es wird dort NICHT gezeigt.

Glaube grundlegend sollte man am besten gar nichts erwarten, egal wie ausgelutscht der Spruch ist. Denn Gedanken wie "jetzt wirds aber mal Zeit fürBayonetta 3, Zelda, Metroid usw." lassen einen zu schnell ins Schwärmen geraten.

letztes Jahr gab's auch Hype in Sachen Game Awards und dann wurde dort nix wirklich dolles gezeigt, systemübergreifend und nicht nur von Nintendo... von daher erwarte ich dort grundsätzlich lieber nix

Nintendo hat ja so oder so ein Talent dafür genau das zu tun was man irgendwie am wenigsten erwartet bzw. sie schaffen es immer wieder einen zu verwirren. xD

jo, gibt eine Menge alter und neuer hochkarätiger Games

wenn ich mir nur die Ports raussuche sehe ich natürlich nur Ports, aber das kann ich so bei jeder Konsole machen wenn ich unbedingt rumbashen will
Ja, wirklich toller Bash, dass ich mir GC Spiele wünsche, mit der Begründung, dass es sowieso schon etliche Ports gibt, was ich gut finde.

Will er uns damit sagen, dass ein Spiel von Nintendo auf den Mars spielt? :nyastalgic:

Mario Odyssey 2 :banderas:
Marsio Odyssey.

*BADUUUUMM*

Zurück
Top Bottom