MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hollow Knight Shadow Drope
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre natürlich Hammer und wäre für mich ein gleichwertiger Ersatz für jeden TripleA Weihnachtsblockbusterrelease, den man sich erträumen könnte.Hollow Knight Shadow Drope
BaldoAber welches große Indiespiel soll das sein? Disco Elysium wurde ja jetzt erstmal schön auf Sommer verschoben, Ori ist ja nun bereits da. Sollte es Hollow Knight nicht werden (wovon ich ebenfalls ausgehe), dann bleibt da ja kaum noch was übrig von so einem Kaliber
Klar wäre das nicht prima. Aber lieber man merkt es doch noch rechtzeitig oder vergeudet noch mehr Entwicklungszeit an der Engine, um sie irgendwie anzupassen. Aktuelles Beispiel ist da Star Citizen, die eine Engine nutzen, die einfach nicht für die Idee des Spiels ausgelegt ist.Mitte in der Entwicklung die Engine zu wechseln, wäre aber Missmanagement vom feinsten Aber auch wenn sie eine komplett neue Engine dafür benutzen, sollten Sie trotzdem massig Entwicklungszeit sparen durch das vorhandene Grundgameplay und den gleichen Grafikstil etc.
Jup, das kann auch bei mir noch die Liste kippenalso wenn hollow knight noch kommt muss ich meine goty wahl nochmal überarbeiten...
Groß? Das ist immer noch ein Indiegame in 2D, wenn auch ein sehr Tolles.Das wäre das schönste Geschenk. Aber kann ich nicht glauben bei so einem großen Spiel.
Ja wobei...Groß? Das ist immer noch ein Indiegame in 2D, wenn auch ein sehr Tolles.
Groß? Das ist immer noch ein Indiegame in 2D, wenn auch ein sehr Tolles.
Groß? Das ist immer noch ein Indiegame in 2D, wenn auch ein sehr Tolles.
Wo ist der Widerspruch?Groß? Das ist immer noch ein Indiegame in 2D, wenn auch ein sehr Tolles.
damit können wir wohl wirklich von ausgehen, dass Silksong morgen gezeigt wird und entweder shadow dropped oder kurz danach veröffentlich wird. Sehr geil.