Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wobei ich schon glaube, dass es einen Shadow Drop eines Qualitäts-indietitels geben wird. Die letzten Partner Directs waren in der Hinsicht schliesslich nicht so übel mit Spiritfarer und Ori 2 und kurz vor Weihnachten lässt sich Nintendo hoffentlich nicht lumpen. :)

Aber welches große Indiespiel soll das sein? Disco Elysium wurde ja jetzt erstmal schön auf Sommer verschoben, Ori ist ja nun bereits da. Sollte es Hollow Knight nicht werden (wovon ich ebenfalls ausgehe), dann bleibt da ja kaum noch was übrig von so einem Kaliber :(

Aber welches große Indiespiel soll das sein? Disco Elysium wurde ja jetzt erstmal schön auf Sommer verschoben, Ori ist ja nun bereits da. Sollte es Hollow Knight nicht werden (wovon ich ebenfalls ausgehe), dann bleibt da ja kaum noch was übrig von so einem Kaliber :(
Baldo

"Darüber hinaus wird in dem Beitrag jedoch auch versprochen, dass man schon bald einzigartige Neuigkeiten zu verkünden habe. Ob es sich hierbei um die bevorstehende Veröffentlichung handelt oder wir vielleicht mit etwas anderem überrascht werden, bleibt abzuwarten."

Mitte in der Entwicklung die Engine zu wechseln, wäre aber Missmanagement vom feinsten ;) Aber auch wenn sie eine komplett neue Engine dafür benutzen, sollten Sie trotzdem massig Entwicklungszeit sparen durch das vorhandene Grundgameplay und den gleichen Grafikstil etc.
Klar wäre das nicht prima. Aber lieber man merkt es doch noch rechtzeitig oder vergeudet noch mehr Entwicklungszeit an der Engine, um sie irgendwie anzupassen. Aktuelles Beispiel ist da Star Citizen, die eine Engine nutzen, die einfach nicht für die Idee des Spiels ausgelegt ist.

damit können wir wohl wirklich von ausgehen, dass Silksong morgen gezeigt wird und entweder shadow dropped oder kurz danach veröffentlich wird. Sehr geil. :shaded:

Das wäre das schönste Geschenk. Aber kann ich nicht glauben bei so einem großen Spiel.

Groß? Das ist immer noch ein Indiegame in 2D, wenn auch ein sehr Tolles.

Da steckt definitiv mehr Arbeit drinnen als in den letzten NSMB-, Yoshi- oder Kirby-Ablegern.

Als ja, insbesondere wenn man das zu Nintendo-2D-Produkten ins Verhältnis setzt, ist es ein großes Game.
Ich hatte mit Teil1 tolle 50h Spaß.

Ist auf jeden fall ein titel, der mich nicht tangiert :coolface:

Aber hab mit diablo 3 season 22, commandos 2 und jetzt auch endlich the survivalists genug zu tun die nächsten wochen :awesome:

Hyrule 2 ist da noch nicht mal mit bei ._.

damit können wir wohl wirklich von ausgehen, dass Silksong morgen gezeigt wird und entweder shadow dropped oder kurz danach veröffentlich wird. Sehr geil. :shaded:

Das wäre mal was! :banderas: *sich bloß nicht zu sehr hypen lassen....* :hmpf: Endlich was zu Baldo wäre auch mal nice....vielleicht kommt das ja zeitnah! :)

@DeathSephiroth: Dich muss man nicht verstehen....:schwindlig:

Zurück
Top Bottom