Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
War der ominöse Twittereintrag zu Silksong also eine Ente. Schade.

Spelunky 1 und 2 sind toll, kommen aber erst Sommer, da wahrscheinlich bis dahin zeitexklusiv für Playstation. Ansonsten eine ziemlich öde Vorstellung diesmal.

Cyber Shadow doch erst nächstes Jahr und dann auch erst Ende Januar
Puh... Freue mich ja so drauf aber das ist jetzt die wenn ich nach zähle die 7 verschiebung (von September 2019,auf Herbst 2019,auf Winter 2019,frührjahr 2020,sommer 2020,winter 2020 auf jetzt 26.januar 2021).
War mein Indie Most Wanted 2019,2020 und jetzt 2021...joa bin einfach nur happy wenn es endlich mal raus kommt.
Hätte damals die Demo Version auf der Gamescom a gezockt und war direkt a gefixt. Hatte auch ein Interview mit einem der Entwickler geführt, Super sympathisch aber es wirkt jetzt im Dezember 2020 echt lächerlich dass sie meinten bis September 2019 werden sie es fertig haben 🤣.

Jetzt wird es aber auch höchste Eisenbahn, hatte schon Angst es kommt was mit 27.April 2021 wobei ich Ende Januar schon hart finde.

Irgendwie nehme ich Nintendo, trotz hoher HW-VKZ, nicht mehr wirklich als Marktteilnehmer wahr. Irgendwie stehen die an der Seitenlinie während die anderen großen das Gaming defininieren.

Irgendwie nehme ich Nintendo, trotz hoher HW-VKZ, nicht mehr wirklich als Marktteilnehmer wahr. Irgendwie stehen die an der Seitenlinie während die anderen großen das Gaming defininieren.
Ok...das ist der Schwachsinn des tages

glückwunsch

giphy.gif

Wir sind hier nicht im War-Forum und deine Wahrnehmung hat mit der Realität wenig zu tun.

Zurück
Top Bottom