Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Gnosia sieht interessant aus , wird im Auge behalten .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One more thing. Dachte echt jetzt kommts (HK2). Nix gegen Among Us. Nur nicht mein Spiel. Jedem anderen sei der Spass aber gegönnt.cyber shadow ist ein must have - trotzdem kann eine indie direct ohne hollow knigts 2 nur eine enttäuschung sein...
Kein Silksong
Ok...das ist der Schwachsinn des tagesIrgendwie nehme ich Nintendo, trotz hoher HW-VKZ, nicht mehr wirklich als Marktteilnehmer wahr. Irgendwie stehen die an der Seitenlinie während die anderen großen das Gaming defininieren.
Wir sind hier nicht im War-Forum und deine Wahrnehmung hat mit der Realität wenig zu tun.Irgendwie nehme ich Nintendo, trotz hoher HW-VKZ, nicht mehr wirklich als Marktteilnehmer wahr. Irgendwie stehen die an der Seitenlinie während die anderen großen das Gaming defininieren.
Irgendwie nehme ich Nintendo, trotz hoher HW-VKZ, nicht mehr wirklich als Marktteilnehmer wahr. Irgendwie stehen die an der Seitenlinie während die anderen großen das Gaming defininieren.
War eine gute direct. Zwar kein silksong, aber naja, man kann nicht alles haben