Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
hach geil, DKC3 habe ich mir gewünscht
:banderas:

habe sooo Bock, mal wieder DKC2+3 durchzuspielen (Teil1 hatte ich erst vor ein paar Jahren auf dem Androidtablet mit mega Inputlag xD ), auf der anderen Seite habe ich noch so viele neue Switch-Kracher im Backlog...

Sowas wie DKC3 muss man dann am besten aber auch online spielen mit nen freund im tag team Modus.

Richtig geil

Sowas wie DKC3 muss man dann am besten aber auch online spielen mit nen freund im tag team Modus.

Richtig geil
online? never... man muss sich bei Donkey Kong im Couchcoop gegenseitig ins Gesicht schreien wenn man einen Level dann im 100. Anlauf endlich gepackt hat xD
(so wie letztens mit nem Kumpel im Coop bei Tropical Freeze bzw. abwechseldn Super Meat Boy, einzigartiges Erfolgsgefühl)

online? never... man muss sich bei Donkey Kong im Couchcoop gegenseitig ins Gesicht schreien wenn man einen Level dann im 100. Anlauf endlich gepackt hat xD
(so wie letztens mit nem Kumpel im Coop bei Tropical Freeze bzw. abwechseldn Super Meat Boy, einzigartiges Erfolgsgefühl)

Ich weiß ist nen Spaß von dir aber ich finde Couch coop auch immer geiler aber heutzutage wohnen viele freunde von damals weiter weg und mal eben treffen geht halt nicht. Zudem kommt Corona noch dazu was vieles einschränkt.
Daher ist es schon geil dass sowas geht.

Spelunky 2 kann ich euch wärmstens empfehlen. Teil 1 auch, aber 2 ist nochmal feinpolierter und einfach sooo motivierend.
Schade kommts erst Sommer 21, wärs direkt heut gekommen ich hätts erneut gekauft.

Zurück
Top Bottom