Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
wenigstens ne indie direct kommt morgen um 18 uhr
hoffe auf den ein oder anderen shadow drop
Guthaben ist ready

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenigstens ne indie direct kommt morgen um 18 uhr

vergiss nfs nicht. ich finds voll gut.Ist auf jeden fall ein titel, der mich nicht tangiert
Aber hab mit diablo 3 season 22, commandos 2 und jetzt auch endlich the survivalists genug zu tun die nächsten wochen
Hyrule 2 ist da noch nicht mal mit bei ._.

Ich habs mir heute mit Gutschein für 20€ geholtvergiss nfs nicht. ich finds voll gut.![]()
Bin schon gespannt auf die Umsetzung. Gibt es eigentlich einen Onlinemodus?
n-switch-on.de
DKC 3 zu Weihnachten! Genau wie damals zum release! Dat nostalgia![]()
Nintendo Switch Online – Donkey Kong Country 3 und vier weitere Titel ab sofort verfügbar - n-Switch-on.de
Die Updates der Online-Apps sind nun verfügbar. Ab sofort könnt ihr mit Nintendo Switch Online somit die fünf neuen Titel auf der Switch genießen.n-switch-on.de

Scheint am laufen oder schon vorbei zu sein und außer Mobile Spielen (noch) nichts drumrum gekommen.Heute soll ja auch die Tale of Show stattfinden, um wieviel Uhr genau?
ja gibts...Ich habs mir heute mit Gutschein für 20€ geholtBin schon gespannt auf die Umsetzung. Gibt es eigentlich einen Onlinemodus?

hach geil, DKC3 habe ich mir gewünscht![]()
Nintendo Switch Online – Donkey Kong Country 3 und vier weitere Titel ab sofort verfügbar - n-Switch-on.de
Die Updates der Online-Apps sind nun verfügbar. Ab sofort könnt ihr mit Nintendo Switch Online somit die fünf neuen Titel auf der Switch genießen.n-switch-on.de

), auf der anderen Seite habe ich noch so viele neue Switch-Kracher im Backlog...online? never... man muss sich bei Donkey Kong im Couchcoop gegenseitig ins Gesicht schreien wenn man einen Level dann im 100. Anlauf endlich gepackt hatSowas wie DKC3 muss man dann am besten aber auch online spielen mit nen freund im tag team Modus.
Richtig geil

online? never... man muss sich bei Donkey Kong im Couchcoop gegenseitig ins Gesicht schreien wenn man einen Level dann im 100. Anlauf endlich gepackt hat
(so wie letztens mit nem Kumpel im Coop bei Tropical Freeze bzw. abwechseldn Super Meat Boy, einzigartiges Erfolgsgefühl)

Noch mehr Games und so wenig Zeit.Stream ist schon an , Countdown läuft , My Money ist ready![]()

Jap, must have für mich.Cyber-Shadow wandert sofort auf die Wunschliste![]()