VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Ah ok, das wusste ich nicht. Dann haben wir das natürlich geklärt und meine Argumente sind nicht valide. Dann hast du eben Recht. Nintendo rockt aufgrund von random Indies die auch auf anderen Plattformen erscheinen, Ports der Vorgängersysteme und vor allem den herovorragenden Gerüchten.
Ich habe absolut nichts gegen Pixel-Art. Ich habe einige Vertreter selber auf der Switch genossen (z.B. Blasphemous). Ich würde nur niemals auf die Idee kommen, auf Basis von Gerüchten, Last-Gen-Ports zum Vollpreis oder 2D-Pixelart-Multi-Indies zu argumentieren, wie geil das Line-Up ist.
Sorry du kannst ja alles ganz, ganz doof finden. Ist für mich absolut OK aber du stempelst vieles als einen Fakt ab und das ist halt Schwachsinn.
Ich fand 2019 als Beispiel auch geiler als 2020 aber wenn du solche Behauptungen aufstellt wie Hyrule Warriors Age of calamity wäre nun nen mosou mit zelda skin dann zeigt es dass du es nicht gespielt hast.
Kenne kein Mosou das so viele gut gemachte Zwischensequenzen und Abwechslung hat.
Zudem einfach AC und Paper Mario verleugnen die große Spiele für Nintendo sind oder Mario Kart Live l, 51 World Wide Games und Super Mario 35.
Mag nix für dich sein?
Absolut OK, die Sachen kleiner reden als das was sie sind?
Das ist falsch.
Xenoblade, Pikmin 3 und die Mario 3D All Stars Collection sind neu Auflagen aber Remaster und Remakes sind im Moment halt gefragt, zudem und das ist wohl auch einfach wichtig verschafft es Nintendo auch Zeit.
Du, ich und auch sonst jeder will doch gute neue Spiele, klar.
Diese Spiele benötigen Zeit was auch klar ist.
Ich empfand 2017,2018 und 2019 als bock stark und 2020 als solide bis gut.
2020 sicherlich ein wenig mehr von Third party und Remaster getragen aber das wird sich auf 2021 auswirken da bin ich mir sicher.
Gemeckert wird von vielen so oder so, manchmal wird gesagt nur Nintendo trägt ihre Plattform, dann nur Indies, dann nur third party, gab auch ne zeit da wurde gesagt nur pokémon trägt ne Nintendo konsole.
Ich denke das ist alles falsch, es gibt Perioden die laufen halt mal so und dann wieder so.
Wenn 2021 genau so oder schlechter ablaufen würde wie 2020 dann können wir nochmal diskutieren, nach einen etwas schwächeren Jahr während einer Pandemie mit einem immer noch recht jungen und frischen Nintendo Präsidenten aber absoluter Unsinn den du geschrieben hast aber ich bin mir sicher dass du das auch selbst weißt.