Icefox
L14: Freak
Ich habe meinen Unmut gegenüber Nintendo`s Kommunikations- und Releasepolitik in diesem Jahr denke ich schon genug oft geäußert. Für mich war 2020 von Nintendo nur Animal Crossing und die Mario 3D Collection dabei. Ich habe dieses dafür einige 3rd-Party-Titel nachgeholt und unter anderem mit Doom, Abzu, Assassins Creed Black Flag, Roller Coaster Tycoon 3, oder nun NFS Hot Pursuit viel Spaß gehabt.
Und 2021 stehen bei mir bis jetzt mit MH Rise, Stories, Subnautica abgesehen von Zelda BOTW2 wieder nur 3rd-Titel auf der Wunschliste.
Ich wünsche mir von Nintendo für das nächste Jahr:
- weniger Ports, mehr Neuentwicklungen
- mehr Mut auch wieder weniger verkaufsträchtige Titel abgesehen von ACNH, Mario oder Pokémon zu veröffentlichen (Donkey Kong, Pikmin 4, 2D-Metroid usw.)
- die Wiederbelebung eines älteren Franchises, wie man es damals bei Kid Icarus getan hat
- weniger Funkstille, mehr Offenheit gegenüber Fans und den Spielern
- eine neue verbesserte Switch-Revision
- ein größeres Systemupdate mit lange erwarteten Features
- Erweiterung der Retro-Games
- bessere Bewerbung der 3rd-Party-Spiele - die Showcases waren imo echt nicht gut gelungen, einige Titel wie Doom wurden gar nicht erst gezeigt
Und 2021 stehen bei mir bis jetzt mit MH Rise, Stories, Subnautica abgesehen von Zelda BOTW2 wieder nur 3rd-Titel auf der Wunschliste.
Ich wünsche mir von Nintendo für das nächste Jahr:
- weniger Ports, mehr Neuentwicklungen
- mehr Mut auch wieder weniger verkaufsträchtige Titel abgesehen von ACNH, Mario oder Pokémon zu veröffentlichen (Donkey Kong, Pikmin 4, 2D-Metroid usw.)
- die Wiederbelebung eines älteren Franchises, wie man es damals bei Kid Icarus getan hat
- weniger Funkstille, mehr Offenheit gegenüber Fans und den Spielern
- eine neue verbesserte Switch-Revision
- ein größeres Systemupdate mit lange erwarteten Features
- Erweiterung der Retro-Games
- bessere Bewerbung der 3rd-Party-Spiele - die Showcases waren imo echt nicht gut gelungen, einige Titel wie Doom wurden gar nicht erst gezeigt