Come2Fabi
L12: Crazy
Der Spot gefällt mirNeuer Werbespot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Spot gefällt mirNeuer Werbespot
RIP Gameboy Spiele in NSO. Lieber für 50€ verkaufen. Gut dass ich kein PKMN Fan bin.Gerücht: Erwartet uns mit der Pokémon Master Collection das ultimative Nostalgie-Abenteuer? - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Ein heißes Gerücht rund um das Pokémon-Franchise ließ unsere Redaktion heute Abend aufhorchen: Angeblich war auf der Webseite des Händlers Game…www.ntower.de
The Pokemon Company (und Nintendo) würde ich es alle male zutrauen, 3 Gameboy (Advance) Roms für 60€ anzubieten und das noch nicht mal in ihrer Definitive Edition (Gelb, Kristall und Smaragd)
Glaubt ihr das durch den neuen DualSense und dessen Rumble Funktionen auch HD Rumble wieder mehr unterstützt wird? Aktuell ist es ja leider mehr oder weniger tot.
Das wäre tatsächlich ein neuer Tiefpunkt in dem seit geraumer Zeit eh schon durch Low Effort Ports und Fehlens neuer TripleA Software angeschlagenen Vertrauens in Nintendos Führung.
Blaster Master Zero, Mario Party und tumbleseed fallen mir spontan ein, die ebenfalls sehr gute Beispiele sind.Gab es überhaupt irgendwelche Spiele (abgesehen von 1-2-Switch), die das so richtig unterstützt haben?
Ich denke eher nicht.
Gab es überhaupt irgendwelche Spiele (abgesehen von 1-2-Switch), die das so richtig unterstützt haben?
Ich denke eher nicht.
Grid Autosport. Das HD Rumble ist da wirklich ausgezeichnet und trägt sehr zum Fahrgefühl bei.
Ok, aber AAA-Titel würden mich da mehr ansprechen und da kann ich mich leider an nichts besonderes erinnern, was das Marketing vor dem Launch der Konsole rechtfertigen würde.Grid Autosport. Das HD Rumble ist da wirklich ausgezeichnet und trägt sehr zum Fahrgefühl bei.
Es wäre schonmal ein Fortschritt wenn JEDER Nintendo-Titel die Features nutzt. Wenn nicht einmal Nintendo die Festures konsequent einsetzt warum sollen es dann die Third Party Entwickler tun?