Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So, meint ihr es gibt dieses Jahr noch eine Nintendo Direct ? Oder anfang nächsten Jahres? Oder wird es keine große Nintendo-Main-Direct mehr geben und man setzt auf Twitter?

Partner Directs sind schon mal ausgeschlossen. Twitter Ankündigungen seitens Nintendo sind getreu dem Motto sag niemals nie und ansonsten würde ich am ehesten die Game Awards als potentielle Gelegenheit ansehen.

Denke auch, dass TGA ne Ankündigung bereithalten könnte. Ne richtige Direct oder vergleichbares kommt frühestens März oder später - gerade wenn man so die Ankündigungen dieses Jahr betrachtet, kamen neue Infos nach Release bisheriger Ankündigungen (und derzeit beläuft sich alles auf Ende März bei den kommenden Titeln)

Ich würde bis auf weiteres keine neue allgemeine Nintendo Direct mehr erwarten.

Kann mir gut vorstellen das sie nächstes Jahr mit den Partner Directs, festen Themen Directs (siehe Super Mario, Pokemon), Indie Directs und einzelnen Ankündigungen fortfahren.

Mercurysteam’s new Metroid should be or is close to completion.

No idea when it’s being announced, but TGAS maybe?

Zippo meint, dass Mercurysteam an einem neuen metroid arbeitet.

Zippo meint, dass Mercurysteam an einem neuen metroid arbeitet.

Guten Morgen ;)

(siehe Posts direkt über dir)

Naja "Hammer Angebot". Das ist quasi das gleiche Bundle wie in den letzten zwei Jahren auch ;)

Zurück
Top Bottom